Hier stand Quatsch … Danke für die Aufklärung 😊
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Werksseitig gibt es kein komplett schwarzes Logo.
-
Sportline schwarz, normal Silber wenn ich mich recht entsinne… hab auch ein silbernes
Ja, alles klar. Ich war beim Auto von jensenmensen. Die Frage nach dem geänderten Logo bezog sich aber noch auf den davor liegenden Beitrag und das Bild von pasko. Sorry, dass ich hier verwirrt war.
-
Was das schwarze Logo angeht…. Wer bietet es letztlich an, sodass es nur noch vom Händler montiert wird.
-
Ware erhalten 😊
Ist der schwarze Ladekantenschutz beim RS Serie oder aus den Zubehör?
-
Was das schwarze Logo angeht…. Wer bietet es letztlich an, sodass es nur noch vom Händler montiert wird.
Hab dem Händler gesagt, dass ich ein schwarzes Logo will und er hat geregelt. Für meinen Octavia hatte ich es hier selber bestellt.
-
Ist der schwarze Ladekantenschutz beim RS Serie oder aus den Zubehör?
Ladekantenschutz ist von Milotec. Den gibt es hier: https://milotec.de/Ladekantens…Skoda-Enyaq-iV::4054.html
Und Kennzeichen von kennzeichenheld.de
-
Hab dem Händler gesagt, dass ich ein schwarzes Logo will und er hat geregelt. Für meinen Octavia hatte ich es hier selber bestellt.
Auf dem Bild ist es nicht gut zu erkennen - ist es das Matt-Logo oder doch glänzend ?
-
Auf dem Bild ist es nicht gut zu erkennen - ist es das Matt-Logo oder doch glänzend ?
Ich habe mich beim Logo und Ladekantenschutz für die glänzende Variante entschieden, weil es meinem Empfinden nach besser zu den restlichen schwarzen Elementen passt.
-
Unfassbar was mein mit mir so alles anstellt. Lässt mich am Freitag 10 Minuten auf Ihn einlabern wegen wann, wie lange noch, was soll das um dann zu antworten: Kannst abholen steht auf dem Hof. Übergabe am 11.10. Ich bin sehr gespannt auf meinen neuen weißen Hai innen wie außen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)