Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Habe eben ein Update meines Autohändlers bekommen.

    Produktionsstart KW51

    Auslieferung zu mir Anfang/Mitte Februar 2025


    Damit hat sich der ULT um 4 Wochen nach vorne verbessert.

    Bestellt: 08.05.2024 Enyaq Couple IV 85, Farbe Artic-Silber Metallic, Paket Clever WAN, Panoramaschiebedach, Family Basic Paket, Klimatisierung Basic

    ULT: März 2025 Februar 2025

  • Habe eben ein Update meines Autohändlers bekommen.

    Produktionsstart KW51

    Auslieferung zu mir Anfang/Mitte Februar 2025


    Damit hat sich der ULT um 4 Wochen nach vorne verbessert.

    Hm da hab ich ja Glück, meiner soll Anfang November gebaut werden und evtl. Anfang Dezember geliefert werden, werd aber in der ersten Novemberwoche nachfragen.


  • Hallo, war heute bei meinem 😎.

    Das Auto (RS mit Allem) ist unterwegs. Bestellung war Ende Februar.

    Kommt mir flott vor.

    Er meinte auch, dass es im Moment viele Auslieferungen gibt.

    wo, ich hab ab am 26.02.2024 bestellt mit Bestätigung 01.03.2024, mein :) ist im Urlaub, mal schaun ... evtl. wird es ja noch vor Nov. dann kann ich die 21er noch drauf lassen ... :D

  • So. Abholung ist planmäßig gelaufen.

    "Noch" 5.2?

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • So! Der gemeldete Schaden am Crystal Face wurde am Montag dem 30.09. repariert. Soll, wie bereits vermutet eine lockere Steckverbindung gewesen sein. Am 01.10., nach fast 1 Jahr Wartezeit, wurde der Enyaq an mich übergeben. Alles prima, alles vorhanden inkl. Warndreieck, Erste Hilfe Box, Ladekabel, Eiskratzer, ein Regenschirm und den bestellten Extras.


    Da es bei der Heimfahrt (75km) in Strömen geregnet hat, sieht das Auto entsprechen dreckig aus. Bilder kommen später.


    Ach ja, auf dieser Fahrt ist der Fehler leider wieder aufgetreten inkl. 2 Fehlermeldungen (Abblendlicht rechts überprüfen, Fehler: dynamisches Kurvenfahrlicht). Habe gleich einen Termin bei der lokalen Skoda-Werkstatt gemacht. Termin in 2 Wochen. Ich darf aber damit fahren.


    Oberleinsiedler: bitte einmal blaue Farbe, Danke!

    , Enyaq 85, Race-Bue, 19", Maxx, AHK, Transportpaket, Kofferraumnetz, Gepäcknetztrennwand

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9741 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)