Wo hast Du denn bestellt?
Ich müsste schon das Rad nehmen, zu Fuß wäre es mir doch etwas zu weit...
Habe in Würzburg bestellt und soll diese Woche gebaut werden wenn man dem glauben darf.
Wo hast Du denn bestellt?
Ich müsste schon das Rad nehmen, zu Fuß wäre es mir doch etwas zu weit...
Habe in Würzburg bestellt und soll diese Woche gebaut werden wenn man dem glauben darf.
Echter Krimi hier, aber nun kann nichts mehr schiefgehen 20240930_161203.jpg
Sehr geil, vielen Dank für die Bilder.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen. 🤤
Anbei meine obligatorischen Austrittsbilder. Ich habe mir die Arbeit nochmal gemacht für die letzten paar Wochen Herbst die Sommerräder zu montieren! 🙈
Sooodala, seit heute bin ich im Club 300 ... bin da aber relativ entspannt, denn in KW43 darf ich ihn endlich abholen
Lagebericht
Gerade kam ich auf dem Rückweg von einem Termin zufällig beim Autohaus vorbei und habe mich kurz nach meinem Fahrzeug erkundigt.
Produktion in zwei Wochen eingeplant, Transport rechnen sie aus Erfahrung mit nochmal bis zu vier Wochen (Trier ist aber halt auch ne entlegene Ecke).
Winterreifen kann ich ihnen dann vorbei bringen, da nicht von ihnen, muss ich die Montage aber normal bezahlen. Hätte man jetzt auch so mitmachen können, ist für mich aber auch so absolut in Ordnung.
Mit dem Einbau eine DashCam wollten sie eher nichts zu tun haben. Das Thema überlege ich mir aber sowieso noch. Also: Zielgerade Richtung KW 46 +/-
Du machst mir Hoffnung, dass ich meinen dann vielleicht auch noch im November, spätestens aber Anfang Dezember bekomme. Das wäre ein Knüller.
Aber Deine Signatur stimmt dann nicht mehr
Ich habe auch gerade die Info bekommen, dass mein Enyaq beim eingetroffen ist und nun zur Übergabe vorbereitet wird.
Die Firma plant die Übernahme allerdings erst in zwei Wochen mal sehen wie das der findet.
Wie dem auch sei, es dauert nun nicht mehr lang.
Winterreifen kann ich ihnen dann vorbei bringen, da nicht von ihnen, muss ich die Montage aber normal bezahlen.
Das ist mir immer ein Rätsel... der Bock steht eh auf der Bühne, einmal Reifenumstecken sind 32 Euro beim Reifenhändler oder so, wenn die die Dinger nicht sowieso einmal abmachen. Auto für 50k verkauft und wegen nem Fuffi so ein Theater machen, statt den Kunden bisl zu pampern.
Stimmt schon irgendwie. Aber mir ist es da wichtiger, dass ich einen guten Preis bekomme (und der war meiner Meinung nach voll i.O.) als wenn ich fürs gleiche Auto 2.000 € mehr zahle und sie stecken mir dann großzügig den zweiten Schirm in die Tür und wechseln mir die Räder für lau.
Ja gut, wenn du dem Händler den letzten Cent Provision weggehandelt hat, kostet das natürlich alles extra
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)