Verbraucht der Transporter eigentlich auch mehr, wenn am RS die Aeroblenden nicht drauf sind? 🤔😋
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ich muss mit der Abholung noch bis zum 07.10. warten da ich in Urlaub bin.
Aber mein netter Händler hat mir bereits die Urlaub mit ein paar Fotos von mein Auto verschönert.
-
Kann jemand sagen wie lange es von Karosseriebau bis zum fertigen Auto dauert?
DANKE
-
Heute auf der A67 zwischen Mannheim und Darmstadt gesichtet
Der unten rechts würde ich nehmen falls ihn keiner will 🙃 aber wenn ich es richtig sehe fährt der nicht ganz in meine Richtung…
Ansonsten warte ich aber auch auf meinen 🙈
-
Kann jemand sagen wie lange es von Karosseriebau bis zum fertigen Auto dauert?
DANKE
Denke ca 24 Stunden.
-
Meinen RS habe ich im April bestellt, ULT 1/25
Heute meinen "Freundlichen" nach dem aktuellen Sachstand gefragt:
Laut seiner Aussage, war die Produktion für meinen grünen Freund schon mal bis in den Februar 2025 gerutscht, aktuell hält er eine Auslieferung in KW49 als möglich.
Jetzt hoffe ich auf ein vorgezogenes Weihnachtgeschenk
Allen anderen hier im Wartezimmer wünsche ich eine möglichst kurze Vorfreude.
-
Meinen RS habe ich im April bestellt, ULT 1/25
Heute meinen "Freundlichen" nach dem aktuellen Sachstand gefragt:
Laut seiner Aussage, war die Produktion für meinen grünen Freund schon mal bis in den Februar 2025 gerutscht, aktuell hält er eine Auslieferung in KW49 als möglich.
Jetzt hoffe ich auf ein vorgezogenes Weihnachtgeschenk
Allen anderen hier im Wartezimmer wünsche ich eine möglichst kurze Vorfreude.
Das ist das gleiche, das mein freundlicher 😎 mir auch gesagt. Produktion KW45 und Auslieferung Anfang Dezember. Bestellt hab ich im Mai.
-
Das ist das gleiche, das mein freundlicher 😎 mir auch gesagt. Produktion KW45 und Auslieferung Anfang Dezember. Bestellt hab ich im Mai.
Anfang April bestellt, soll Mitte Dezember beim Händler und Ende Dezember bei mir sein.
-
Ebenso bei mir. bestellt Anfang Juni mit „kommt auf jeden Fall in diesem Jahr“ und Produktion aktuell in KW49
-
Ich bekomme meinen Enyaq zwar erst morgen, ich melde mich dennoch heute nach 266 Tagen ab vom Wartesaal. Die Vorfreude ist enorm…
Ich bitte um etwas blaue Farbe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)