Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ich bin schon eifriger Leser, Bestellbestätigung 01.03.2024, mich würde interessieren, ob es bereits Auslieferungen mit Bestellbestätigung Feb.'24 gab, dann wäre die Vorfreude etwas größer ...





    Skoda Enyaq iV 85 Sportline; Moon-Weiß; 21" Leichtmetallfelge Supernova Schwarz-glanzgedreht; Panoramaschiebedach; Ausstattungspaket Advanced; Gepäcknetztrennwand; Ausstattungspaket Transport

  • Schau dir doch mal die Liste der Enyaq-Bestellungen an, da kann man schon ganz gut Schlüsse draus ziehen wie ich finde.


    Den 60er mal außen vor, würde ich sagen es werden gerade November/Dezember 2023 im Schwerpunkt ausgeliefert. Zu Bestellungen aus Januar/Februar findest du noch fast gar nichts....

  • Meiner ist aufm Weg zum AH und wird mir am 07.10. übergeben

    Bestellt 06.02.24

    85x L&K, Graphit-Grau, Suite in Schwarz, Maxx, Transport

    Liefertermin geplant 12/2024 -> Stand 26.08.: Ende September / Anfang Oktober -> Update 19.09.: Übernahme am 07.10.


    Club 200+

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9683 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)