Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Langsam wird es ernst, Mittwoch hatte ich Erstkontakt:


    IMG_4381.jpg


    Aber leider war das Tor schon zu.


    Gestern war ich noch mal schauen.


    IMG_4391.jpg

    IMG_4388.jpg


    Leider immer noch verpackt 🙁


    Da es über meinen Chef läuft und ich kaum Infos bekomme, hoffe ich einfach das es diese Woche noch klappt.


    Ps.: Nach Ausbau der Transportsicherung vorne kommt der aber schon noch ein Stück tiefer oder? So sieht das irgendwie unstimmig aus.



    Bestellt 17.11.23

  • Ich glaube zwar nicht, dass er nach dem Ausbau der Transportsicherung wirklich tiefer kommt. Falls ich mit meiner Annahme richtig liege, kannst Du ja mal hier weiterlesen:



    oder auch hier:


    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Hallo in die Runde,


    ich habe meinen Enyak 85x im Dezember '23 bestellt, und heute die Info bekommen,

    das irgendwo in Tschechen ein kleines weißes Auto darauf wartet, per Transporter nach Deutschland zu kommen.


    Laut der FIN ist es bereits das Modelljahr 2025.

    Skoda Enyaq 85X Sportline, Max (Moon Weiß, Räder Supernova, Maxx, AusstattungspacketTransport, Anhängerkupplung)

  • Ich würde mich auch gern in die Bestellliste eintragen, aber mit dem Hinweis dort " Unter eurem Avatar ist ein Link zu eurer Bestellung zu finden." kann ich leider nichts finden...

    Skoda Enyaq 85X Sportline, Max (Moon Weiß, Räder Supernova, Maxx, AusstattungspacketTransport, Anhängerkupplung)

  • Ich würde mich auch gern in die Bestellliste eintragen, aber mit dem Hinweis dort " Unter eurem Avatar ist ein Link zu eurer Bestellung zu finden." kann ich leider nichts finden...

    Schau hier nach 😉🙂


    Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum

  • Genau da steht ja der Satz aus meinem Zitat.

    In meinen Einstellungen hab ich dazu aber nichts gefunden.

    Du siehst die Bestellung in deinem Avatar erst, wenn Du dich in die Liste eingetragen hast..

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9683 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)