beste Farbe
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hallo,
ich durfte am Freitag nach einem Jahr endlich mein Enyaq abholen. Und es ging gleich gestern in den Urlaub, erste Teil-Strecke nach Dänemark in Höhe Flensburg gefahren und man fährt sich das Auto toll auf der Langstrecke. Als 4 köpfige Familie mit Hund ist es echt toll was wir alles in das Auto bekommen.
Vor allem nach dem da Auto letzte Woche Montag angekommen ist, war es win wahrer Krimi, ob es vor dem Urlaub klappt, und dann gab es am Dienstag ein Problem mit dem Zulassungsdienst, weil es wegen einer Fehlprägung nicht zugelassen wurde, und hätte neu eingereicht werden müssen. Aber unser hat sich hinter geklemmt und am Freitag per Einzelfall-Entscheid zugelassen. Nummernschilder und Zulassung war 16:30Uhr da, 17 Uhr die Übergabe und am nächsten Vormittag (Gestern) ging es dann los in den Urlaub....
Jetzt darf ich Oberleinsiedler bitten noch etwas blaue Farbe für meinen Blauen zu benutzen, denn ich will mich offiziell verabschieden aus dem Wartesaal. Danke für eure spannenden Diskussionen.
Hier noch ein Foto unseres Dicken
-
Moin,
das mit der Zulassung war dann ja eher ein Krimi.
Und damit auch der letzte Teil
Jetzt darf ich Oberleinsiedler bitten noch etwas blaue Farbe für meinen Blauen zu benutzen
einem erholsamen Urlaub nicht im Wege steht:
Dein Eintrag erstrahlt in feinstem blau.Euch einen schönen Sonntag und einen schönen Urlaub
-
Nach 395 vermelde ich die Übernahme eines wunderschönen Autos.
Ist nicht blau aber die Farbe darf nun genutzt werden.
-MJ25 und Software 5.2
-
Ist nicht blau aber die Farbe darf nun genutzt werden.
Ich habe blau gepinselt
Nun ist der Matze froh
-
Ich melde ebenfalls Vollzug:
Am Freitag habe ich den kleinen nach 417 Tagen abgeholt. Übergabe hat nicht mehr als eine gute halbe Stunde gedauert, aber war ok. Skoda Connect wurde schon vorher eingerichtet.
Das Auto war zu 95% geladen, 10km auf der Uhr, Softwareversion: 5.2
Verbandtasche sowie Umweltplakette hab ich umsonst bekommen. Den zweiten Regenschirm gab es aber nicht.
Am nächsten Tag dann knapp 500km Rückreise, fast ausschließlich Autobahn mit Reisegeschwindigkeit 120 km/h. Aufgrund von Baustellen am Ende eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 93 km/h und ein angezeigter Verbrauch von 14,6 kWh/100km.
Ein Ladestopp, indem der Akku in 15 Minuten von 28% auf 66% geladen wurde.
Oberleinsiedler: Amte Deines Walters.
Und natürlich noch die obligatorischen Austrittsfotos
-
Oberleinsiedler: Amte Deines Walters.
Der verWalter hat seines Amtes gewaltet und Deinen Eintrag eingebläut
-
So, ich habe meinen auch am 12.9. übernommen. Blau ist er nicht, aber ich bitte trotzdem um eine blaue Zeile
-
Blau ist er nicht, aber ich bitte trotzdem um eine blaue Zeile
Jau, wird gleich erledigt
-
Langsam wird es ernst, Mittwoch hatte ich Erstkontakt:
Aber leider war das Tor schon zu.
Gestern war ich noch mal schauen.
Leider immer noch verpackt 🙁
Da es über meinen Chef läuft und ich kaum Infos bekomme, hoffe ich einfach das es diese Woche noch klappt.
Ps.: Nach Ausbau der Transportsicherung vorne kommt der aber schon noch ein Stück tiefer oder? So sieht das irgendwie unstimmig aus.
Bestellt 17.11.23
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)