Leider wird das neue Kennzeichen ein E haben und meine alten 3d Kennzeichen nicht mehr genutzt werden können.
Du musst kein E haben.
Leider wird das neue Kennzeichen ein E haben und meine alten 3d Kennzeichen nicht mehr genutzt werden können.
Du musst kein E haben.
Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder…leider mit negativem Update Habe gestern erfahren, dass die Lieferung nun für Anfang 2025 geplant ist, statt wie die letzten Monate unverändert genannt im Dezember
Was ist denn da los
Das ist ja völlig gegen den derzeitigen Trend und eine Rückkehr zu 15 Monaten Wartezeit.
Hat das direkt mit Skoda zu tun, oder geht es um eine spätere Lieferung durch den Leasinggeber?
Was ist denn da los
Das ist ja völlig gegen den derzeitigen Trend und eine Rückkehr zu 15 Monaten Wartezeit.
Hat das direkt mit Skoda zu tun, oder geht es um eine spätere Lieferung durch den Leasinggeber?
In welcher Zeitrechnung sind es von April 24 bis Januar 25 denn 15 Monate?
Du musst kein E haben.
Ist zwar richtig…. Aber weiß jemand was die Regierung ggfs wieder vor hat. Plötzlich ist der Buchstabe doch wichtiger als heute
Dann sollen sie es verpflichtend einführen, einen Aufkleber für die Scheibe machen (wie sie es bei eAutos, die im Ausland zugelassen sind, in Deutschland haben wollen) oder - wie in meinem Fall - bei der Online-Reservierung das Feld, dass man ein E möchte, so einstellen, dass es bei der Zulassung durch andere gar keine Unstimmigkeiten geben kann.
Mein Kreis der „Ohne-E-Fahrer“ ist wieder größer geworden, hab wieder zwei eAutos mehr im Bekanntenkreis, die ohne E angemeldet wurden - durch das Autohaus und obwohl bei Reservierung der Haken gesetzt war auf der Website. Irgendwie hakt das etwas hier und im Nachbarlandkreis.
Der Haken schaut nur dass es nicht zu viele Zeichen werden am Ende (8 maximal).
Wenn man es anmeldet muss man erst entscheiden.
Besser wäre natürlich wenn das dann auch nur die Version mit E reserviert dann verhindert man Fehler. Aber dann kommt wieder irgendeiner der doch kein E mehr will und meckert.
Meiner steht nun auch beim Händler.
Für alle, die an Daten interessiert sind:
In welcher Zeitrechnung sind es von April 24 bis Januar 25 denn 15 Monate?
Oh Gott- Lesebrille nicht aufgehabt - statt "Anfang", habe ich "August" gelesen.... mein Mathelehrer wird mich steinigen
Ist zwar richtig…. Aber weiß jemand was die Regierung ggfs wieder vor hat. Plötzlich ist der Buchstabe doch wichtiger als heute
Naja, das E hat schon etwas mehr Vorteile. Du kannst in bestimmten Städten auf der Busspur fahren, kannst ohne E-Kennzeichen theoretisch vom Ladeplatz abgeschleppt werden, etc. pp.
Naja, das E hat schon etwas mehr Vorteile. Du kannst in bestimmten Städten auf der Busspur fahren, kannst ohne E-Kennzeichen theoretisch vom Ladeplatz abgeschleppt werden, etc. pp.
Guckst du z.B. hier:
München unterwegs | Bevorrechtigung und Vergünstigungen für elektrisch betriebene Fahrzeuge
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)