der fährt eindeutig in die falsche Richtung
Das passt schon so, die Richtung stimmt
der fährt eindeutig in die falsche Richtung
Das passt schon so, die Richtung stimmt
Ich sag mal so: Holladiewaldfee
Leute, sie kommen.
Eben auf der A61 Richtung Köln/Düsseldorf.
Die Richtung ist super, aber wenn ich es richtig sehe, leider kein weißer Eny ....
Von der Zeit der Bestellung (Oktober 23) würde es auch in etwa passen, wenn ich auf die Übergabemeldungen hier schaue.... also nach fast einem Jahr wird man doch ungeduldig.
Und... so lange wie den Jetzigen, habe ich noch kein Auto jemals gefahren in den letzten knapp 31 Jahren.
.... Wenn das mal keinen Tennisarm gibt.
Augen auf bei der Wahl des Hobbys
So, die Zulassung ist durch. Damit hat der Eny mit mir gemeinsam Geburtstag 🥳😅
Da der Verkäufer morgen für 1 Woche in den Urlaub geht, hoffe ich, dass sich der Kollege die nächsten Tage einmal Zeit für die Übergabe nehmen kann.
Ist es normal, dass der Transport des Enys vom Werk zum Händler (Südwest-DE) fünf Wochen dauert?
Ist es normal, dass der Transport des Enys vom Werk zum Händler (Südwest-DE) fünf Wochen dauert?
Was ist hier im Wartesaal normal 😄Meiner hat vom Werk nach Fertigstellung bis nach Köln 11 Tage gebraucht
Bin ich heut beim 😎 vorbeigefahren, was sehen meine entzündeten Augen 👀:
Guck ich genau hin: isses n gebrauchter 80er *grml*… also doch noch paar Tage weiter warten 😋
Leute, sie kommen.
Eben auf der A61 Richtung Köln/Düsseldorf.
Da bin ich drüber weg, meiner steht in Hamburg im Skoda Verteilzentrum für Norddeutschland. Heute Termin zur Abholung für 1.10. gemacht 👍
Zumindest das ging heute schonmal:
Übrigens hat der Skoda Dealer gerade super Angebote für Winterreifen, vielleicht ist das bei euch ja auch so. Ging los bei Borbet DF für 1.200 Euro für 19 Zoll, ich werde 20 Zoll mit Conti nehmen für 2.200 Euro.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)