Stand irgendwo mal, dass in Deutschland nur ausgewählte Händler das zur Evaluierung unterstützen. Ist also noch nicht flächendeckend verfügbar. Spätestens mit der Umstellung aufs Agenturmodell dürfte es dann aber soweit sein. Weil dann läuft es ja direkt über den Hersteller.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Das Agenturmodell hat Skoda doch erst einmal zurück gestellt.
-
Hi,
heute endlich diese Mail im Postfach gehabt, bestellt April 24.
ZitatIhr Enyaq Coupe RS ist aktuell in der KW40 zur Produktion geplant und sollte somit gegen Anfang November 2024 bei uns ankommen.
-
Nach einer kurzen Dienstreise und den ersten 800km kann ich heute endlich ein Foto vom neuen Wagen präsentieren.
Oberleinsiedler blaue Farbe bitte 😊
Bin super begeistert- das Warten hat sich definitiv gelohnt 😍
-
Kommt das Coupé tendenziell eigentlich schneller als der normale Enyaq?
-
es scheinen sich ja jetzt einige L&K Auslieferungen anzudeuten…
Bei mir wird es laut Aussage des Händlers von letzter Woche wohl erst Ende diesen Jahres oder Anfang Januar.
Bestellt 2 Tage vor Bestellende der Variante L&K in D am 19.3. - aktuell unverbindlich auf KW49 eingeplant.
Wäre schön wenn er noch nach vorne rutscht… 😂
-
Nach einer kurzen Dienstreise und den ersten 800km kann ich heute endlich ein Foto vom neuen Wagen präsentieren.
Oberleinsiedler blaue Farbe bitte 😊
Bin super begeistert- das Warten hat sich definitiv gelohnt 😍
Oh, und ein Junges hat er auch schon bekommen, süß 🥰 😋
-
Oh, und ein Junges hat er auch schon bekommen, süß 🥰 😋
der ist nur noch nicht geladen 😃
-
…hab mich getraut nachzufragen. Auto befindet sich in Produktion. AH rechnet mit Anlieferung in 3-4 Wochen.
Nicht das was ich hören wollte, aber wenigstens tut sich mal was.
Das Auto befindet sich laut 😎 jetzt seit über zwei Wochen „in Produktion“. Das obwohl sie täglich 600 Fahrzeuge fertig bekommen, hoffe es gibt keine Probleme.
Hatte eigentlich gedacht ich wäre dann jetzt auch bald mal dran, hab immerhin im Juli 2023 bestellt.
-
Kommt das Coupé tendenziell eigentlich schneller als der normale Enyaq?
Ja der hat eine kürzere Lieferzeit als der SUV
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)