Meiner (bestellt 12/2023) soll angeblich in dieser Woche gebaut werden.
Meiner ist auch schon beim Händler und wartet auf die Zulassung (Bestellt am 28.12.23)- geht jetzt alles schneller - Geduld - auch wenn es mir auch schwer fällt
Meiner (bestellt 12/2023) soll angeblich in dieser Woche gebaut werden.
Meiner ist auch schon beim Händler und wartet auf die Zulassung (Bestellt am 28.12.23)- geht jetzt alles schneller - Geduld - auch wenn es mir auch schwer fällt
Also es bleibt spannend. Mein Tracking-Tool wird ja immer montags aktualisiert und seit langer Zeit wird konstant eine Auslieferung in KW41 angezeigt.
Da bleiben ja nur drei Wochen für Transport und Zulassung, was ich ja schon sportlich finde. Sprich da müsste so langsam mal die Produktion starten *daumendrück*.
Hallo. Bei mir hat sich auch was in der MySkoda-App getan. Bis gestern stand dort lediglich bestellt und Lieferung Oktober-November. Gestern dann auf einmal eine Änderung. Allmählich wird’s was 😊
Hallo. Bei mir hat sich auch was in der MySkoda-App getan. Bis gestern stand dort lediglich bestellt und Lieferung Oktober-November. Gestern dann auf einmal eine Änderung. Allmählich wird’s was 😊
Wie kannst du das sehen?
Eben rief mich ein Kollege an, dieser hat 2 Wochen nach mir auch einen L&K 85x bestellt. Sein Fahrzeug wurde heute beim 😀 angeliefert.
Wie kannst du das sehen?
Frag ich mich auch?
Braucht man dazu die FIN? Woher bzw. wann hast du die bekommen?
Das ist ne Funktion, die es afaik noch nicht in D gibt.
Ich habe keine FIN erhalten. Mein hat das Fahrzeug für mich angelegt. Ich sollte mir die App laden und ihm mitteilen, mit welcher E-Mail-Adresse ich angemeldet habe. 10 Minuten später konnte ich das Auto mit Bestelldatum sehen. Sowohl der Händler als auch ich befinden sich im Münster-/Osnabrücker-Land und somit eindeutig in Deutschland
Ich habe keine FIN erhalten. Mein hat das Fahrzeug für mich angelegt. Ich sollte mir die App laden und ihm mitteilen, mit welcher E-Mail-Adresse ich angemeldet habe. 10 Minuten später konnte ich das Auto mit Bestelldatum sehen. Sowohl der Händler als auch ich befinden sich im Münster-/Osnabrücker-Land und somit eindeutig in Deutschland
Das habe ich meinem Händler auch gesagt und der meinte, dass die Funktion noch gar nicht released ist und wahrscheinlich erst Mitte 2025 kommen soll...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)