Guten Morgen hat jemand genaue Infos zur Hochwasserlage ? Ich habe gelesen das sie am Do und Fr die Produktion gestoppt haben.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Guten Morgen hat jemand genaue Infos zur Hochwasserlage ? Ich habe gelesen das sie am Do und Fr die Produktion gestoppt haben.
Ich hab nur alte Artikel gefunden.. von wann ist der Hinweis ?
-
Ich hab nur alte Artikel gefunden.. von wann ist der Hinweis ?
Hab´s mir auch grad nochmal angeschaut sorry war alt haben sie Recht.
Aber eventuell hat ja jemand neue News.
DANKE
-
Hab´s mir auch grad nochmal angeschaut sorry war alt haben sie Recht.
Aber eventuell hat ja jemand neue News.
DANKE
Erschrecke mich doch nicht so
-
Erschrecke mich doch nicht so
Sorry
-
M. Speicher hat vor zwei Tagen auf YouTube geschrieben, dass er gerade in MB ist, auf Einladung von Skoda - ich glaube man hätte die Einladung abgesagt, wenn es da akute Hochwasser Probleme gibt. Es ist m.E. mehr die Grenzregion zu Polen, weiter östlich betroffen.
-
Hallo zusammen,
ich lese in diesem Forum schon länger mit, da ich als Firmen-Leasing im Januar einen Enyaq 85 L&K bestellt habe und seitdem beobachte, wie sich die Liefersituation entwickelt. Ich hatte schon mehrfach überlegt, meine Bestellung zu stornieren und ein schneller verfügbares Fahrzeug zu bestellen. Es warten ja noch einige auf Ihre L&Ks, daher mein Update dazu:
Im Januar wurde mit die KW 42 als geplante Fertigungswoche genannt, heute habe ich die Info bekommen, dass das Fahrzeug Ende Oktober im Autohaus angeliefert werden soll. Die Übergabe soll Mitte November erfolgen. Genaueres werde ich wohl erst erfahren, wenn das Fahrzeug beim Autohaus angekommen ist.
-
Ich bin heute morgen zufällig am Autohaus vorbei gefahren als ein LKW mit ein paar Enyaq auf den Hof gefahren ist. Unter anderem auch mit einem 85er L&K, genau so wie wir ihn bestellt haben. Ich hoffe es war unserer
-
Moin, ich lese hier auch schon länger mit und freue mich, dass einige L&K schon ausgeliefert wurden.
Meiner (bestellt 12/2023) soll angeblich in dieser Woche gebaut werden. Ich hoffe ihn dann Mitte Oktober entgegenehmen zu können. Die Leasingfirma hat den "unverbindlichen Liefertermin" 31.10.2024 genannt - wahrscheinlich um ganz sicher zu gehen, dass es klappt.
-
So, mein Enyaq wurde heute über 430 km auf eigenen vier Rädern angeliefert.
Einweisung gab es natürlich keine (Großkunden Firmenleasing)
Aber das Auto ist toll !!!
Ich würde heute gerne noch blau werden
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)