Bei meiner Übergabe am 07.08.24 war der Schirm drin, und der Eiskratzer war nicht drin, den hat der Händler dann aber dazu getan.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hatte ganz vergessen zu Erwähnen der Enyaq wurde ohne 2. Schirm und sogar ohne Eiskratzer geliefert. Vom Schirm wusste ich ja, aber der Eiskratzer ist optional?
Bei mir waren zwei Schirme dabei, beim Vorgänger war es nur einer.
Eiskratzer? Verdammt, habe ich gar nicht nachgeschaut. Das liegt vermutlich daran, dass ich den im alten Enyaq in den drei Jahren Nutzung nicht einmal gebraucht habe. Doch: am letzten Tag, um die Kleberreste der Mautbox und der elektronischen Parkscheibe zu entfernen. Wer braucht einen Eiskratzer, wenn er Standklimatisierung (und jetzt dazu noch eine beheizbare Windschutzscheibe) hat?
-
Der Regenschirm steht beim RS mit in der Fahrzeugbeschreibung unter Serienaustattung. Jedoch ohne Anzahl.
Der Eiskratzer wurde nicht expliziet aufgeführt.
-
Ein Regenschirm ist doch immer dabei, der zweite vom guten Willen des Verkäufers abhängig. Im Shop 28,50 EUR.
Beim Eiskratzer hätte ich jetzt erwartet, dass der immer dabei ist. Der kostet im Shop 4 EUR.
Beides aber auch Beträge, die weder den Käufer noch den Verkäufer umbringen.
-
Wie gesagt: den Eiskratzer braucht man nicht wirklich...
-
Ich habe mir den zugelegt:
https://www.amazon.de/gp/product/B08L7FWCDJ/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du nicht.
Bei mir kann der Enyaq in der Garage stehen, zum laden aber draußen, da ich die Wallbox nicht in der Garage wollte, denn im Sommer stelle ich da nie ein Auto rein, sondern mache dort eher Unordnung für diverse Bastelprojekte.
Und ich werde (ich kenne mich ja inzwischen nach 50 Jahren ganz gut) viele male auf den letzten Drücker das Haus verlassen, die Klimatisierung vergessen haben und schon zu Spät zur Fahrgemeinschaft sein. Also ja: Ich werde ihn ab und zu brauchen und mich dabei jedes einzelne Mal über mich selbst kaputt ärgern
-
-
Hallo zusammen,
ich melde Vollzug. Habe meinen heute pünktlich um 10.30 Uhr im Empfang nehmen können. Ca. 1,5 h Einweisung, war alles am Bord und vollständig.
Bitte einmal blau färben.
Enyaq 85
Grau
L&K
Mit diversen Extras
Bilder folgen.
Viele Grüße
-
Bitte einmal blau färben.
Enyaq 85
Grau
L&K
Warum bestellst Du ihn in Grau, damit er jetzt in Blau umgefärbt wird? Ich hätte ihn ja gleich in Blau bestellt...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)