Am 06.09 konnten wir tatsächlich unseren Enyaq 85 Sportline abholen. Übergabe und Einweisung war hervorragend organisiert und ausführlich. Der Wagen wurde über Connect verknüpft und unsere beiden Handys verknüpft. Allerdings hat die App erst 2 Tage später richtig gelaufen. Da braucht es anscheinend Geduld. Die Farbe gefällt uns sehr gut und je nach Sonneneinstrahlung wirkt die Farbe manchmal hell und manchmal fast schwarz. Von der Reichweite kommen wir deutlich weiter als mit unserem 60er vorher. Wir sind begeistert und die lange Wartezeit hat sich doch gelohnt. Haltet durch!IMG_4990.jpg
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hatte ganz vergessen zu Erwähnen der Enyaq wurde ohne 2. Schirm und sogar ohne Eiskratzer geliefert. Vom Schirm wusste ich ja, aber der Eiskratzer ist optional?
-
Bisher nicht....
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, kostet das "Simply Clever" Zeugs alles Aufpreis, wenn der Händler das nicht von sich aus reinwirft.
-
Aber Skoda wirbt doch immer mit ihren Simply Clever Lösungen. Der Eiskratzer müsste doch jetzt in der Heckklappe sein, oder nicht?
-
Dann ist das neu - bei meinem 80er waren "damals" Regenschirm und Kratzer dabei
-
Hatte ganz vergessen zu Erwähnen der Enyaq wurde ohne 2. Schirm und sogar ohne Eiskratzer geliefert. Vom Schirm wusste ich ja, aber der Eiskratzer ist optional?
Bei uns war 1 Schirm und der Eiskratzer ab Werk dabei und nicht vom Händler optional
-
Der Eiskratzer müsste doch jetzt in der Heckklappe sein, oder nicht?
jip
-
Jo auch in der Heckklappe hatte ich geschaut, nur leere.
-
Gerade mal in den Konfigurator geguckt, Serienausstattung nackter Enyaq:
ZitatFunktions- und Komfortausstattung
...
Mit Regenschirm
Eiskratzer wird aber nicht erwähnt, außer der wird unter sowas wie Frostentfernungswerkzeug geführt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)