Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Unsere Fahrzeugbestellungsabteilung möchte einfach nicht nochmal nachfragen, wie sich der Liefertermin verändert ... Ich muss also einfach geduldig sein. Bestellt wurde der offiziell am 20. Februar. Ist das dann auch das Bestelldatum oder das Datum mit der Bestellbestätigung? Weil das habe ich gar nicht ... Wie viel später kommt so eine Bestellbestätigung im Mittel?

  • Unsere Fahrzeugbestellungsabteilung möchte einfach nicht nochmal nachfragen, wie sich der Liefertermin verändert ... Ich muss also einfach geduldig sein. Bestellt wurde der offiziell am 20. Februar. Ist das dann auch das Bestelldatum oder das Datum mit der Bestellbestätigung? Weil das habe ich gar nicht ... Wie viel später kommt so eine Bestellbestätigung im Mittel?

    Bei mir war sie eine Woche später da.

  • So nun hab ich doch Neuigkeiten, Bestellt 13.5.24, Produktion von KW 47 auf 45 vorgeschoben, wenn alles gut geht soll das Fahrzeug ende November ankommen beim freundlichen 😎 und zugelassen und ausgeliefert evtl. Anfang Dezember je nachdem wie sich die einzelnen Termine noch schieben und Kapazitäten sind.

    Es könnte ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk werden.


  • Ich melde mich hiermit offiziell aus dem Wartesaal ab :) nach 304 Tagen konnten wir unseren Eny heute in Empfang nehmen. Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste und eine Flasche guten Sekt inklusive. Übergabe hat 1,5 Stunden gedauert.

    Ein wirklich tolles Auto, das Warten hat sich gelohnt. Allen anderen wünsche ich starke Nerven und eine schnelle Lieferung.


    Oberleinsiedler: Ich bitte höflichst um ein bisschen blaue Farbe für das weiße Auto ^^


    Anbei selbstverständlich das Austrittsbild.

  • Sooo, nun habe ich heute die Nachricht vom Händler bekommen, dass Fahrzeug und Brief da sind und eine Übergabe ist jetzt fix ein geplant für den 17.09. Ich kann es kaum noch erwarten, aber immerhin hat man nun ein fixes Datum. Austrittsbilder folgen dann sobald es wirklich soweit ist.

    Enyaq 85 Race-blau,

    Bestellt: 26.09.2023

    ULT 1: 05/2024

    Aktueller ULT: 08/2024

    Update vom 24.07.24: Produktionseinplanung für KW33

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9656 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)