Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bei mir gibt es heute Morgen auch Erfolg zu vermelden:

    Mein Enyaq wurde produziert und der Händler konnte mir die FIN durchgeben!

    Bestellt am 23.11.2023 also ~290 Tage bis zur Produktion.

    Ich habe gleich versucht, die FIN in der Skoda App einzugeben, bekomme aber leider noch die Meldung

    "Ihr Fahrzeug konnte nicht gefunden werden".

    Neu Bestellt 23.11.2023: Enyaq 85 MAXX Sportline, Moon-Weiß

  • Gerade mal mit dem Freundlichen telefoniert.


    ENYAQ RS. Bestellt am 26.02.24. Geplante Produktionswoche weiterhin KW46. Lieferung Mitte Dezember.


    Mal sehen ob ich die 300 Tage noch knacke. :D 8)

    Ohje das stimmt nich nicht froh, hatte gehofft das ich meinen noch bis Anfang Dez. bekomme aber ich hab erst im Mai bestellt. Das könnte knapp werden. Der freundliche 😎 ist wohl erst morgen aus dem Urlaub wieder da.


  • Ohje das stimmt nich nicht froh, hatte gehofft das ich meinen noch bis Anfang Dez. bekomme aber ich hab erst im Mai bestellt. Das könnte knapp werden. Der freundliche 😎 ist wohl erst morgen aus dem Urlaub wieder da.

    Nicht panisch werden. Wir haben mindestens zwei Bestellungen, die im Juni gemacht worden sind, die Anfang Dezember gebaut werden sollen.

    • Bestellt am 4. Juni 2024: 85 Sportline, Black-Magic Perleffekt, Max, Gepäcknetztrennwand, AHK
    • Am 30. Juli AHK hinzu
    • 8.8.: Produktion in KW49
  • Gerade mal mit dem Freundlichen telefoniert.


    ENYAQ RS. Bestellt am 26.02.24. Geplante Produktionswoche weiterhin KW46. Lieferung Mitte Dezember.


    Mal sehen ob ich die 300 Tage noch knacke. :D 8)

    28.02. bestellt, mein RS ist zur Produktion KW41 vorgesehen. Abfrage von letzter Woche

    Enyaq RS in moonwhite mit AHK bestellt Ende Februar 2024- voraussichtlicher Liefertermin November 2024

  • Ich hatte auch im Februar bestellt und hole meinen Coupé RS diese Woche ab.

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Ich habe am 29.02. meinen RS bestellt. Heutige Rückmeldung von meinem 😎 war auf Anfrage "ist für November eingeplant"... was auch immer das genau heißt (Produktion oder Auslieferung)...

  • Endlich ein Lebenszeichen von Enyaq.

    Bestellt 31.10.23

    Gebaut 05.09.24


    Voraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung war 09/2024. Also alles im Rahmen.


    Zur Zeit auf dem Weg nach Deutschland.


    Jippi, wenn alles gut geht kann ich ihn in cirka 10 Tagen abholen.

    Automobile History: Polo 86C - Golf II 16V - VW Polo 6N - Golf 3 Cabrio - Seat Ibiza 6k - Opel Signum Turbo - Ford Focus - Seat Ibiza 6L - Fiat Bravo t-jet - Mitsubishi ASX - Kia Sportage, VW Tiguan 2.0Bald: Skoda Enyaq 85 - CLUB 300+


    Moped History: Hercules M5, Hercules XE 5, Yamaha XV 535, Suzuki GSX 600 f, Herkules Prima 5 (restauriert und verkauft), Yamaha TDM 900, KTM Duke 390, Honda NC 700 DCT, KTM Duke 690, Yamaha MT 09

    Zur Zeit - BMW R1200GS

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)