aktuelle LieferzeitenIMG_4796.jpg
Vielleicht wird die Bestellung bei mir in der kw46 vorgezogen. Man weiß ja nie.
aktuelle LieferzeitenIMG_4796.jpg
Ich melde hiermit Vollzug!
Das Auto wurde heute, umständehalber leider nicht durch mich, beim Händler abgeholt und wartet an der Firma bis übernächste Woche auf mich.
Oberleinsiedler Mögest Du bitte meinen Eintrag bläuen.
Oberleinsiedler Mögest Du bitte meinen Eintrag bläuen.
Womit die Zeit zum Wundern überwunden wäre
Dein Eintrag ist nun blau eingefärbt, auch wenn Du den Wagen erst in ein paar Tagen unter die Finger bekommst.
Ich muss 2,5 Stunden länger warten, Termin erst 13 Uhr
Auch bei mir wird es der erste elektronische (Dienst)Wagen. Und es wird ein dreijähriges Experiment, denn trotz Außendienst habe ich keine eigene Wallbox zu Hause.
Mein Plan, ich will den notwendigen Schreibkram (den wohl jeder Außendienstler hat) zukünftig am Schnelllader erledigen. Dank iPad ja kein Problem. Trotzdem bin ich gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das so vorstelle.
Vielleicht hat ja einer im Forum schon ähnliche Erfahrungen....
Allen zusammen ein schönes Wochenende.
Beim mir ist es auch ein Firmenwagen, kann diesen aber mir auf dem Betriebsgelände laden, den Rest am Schnelllader.
Gruß
Respekt für diejenigen die so lange gewartet haben oder noch immer lange warten. Ich habe Meinen (85´er in Graphite-Grau) am 23.08.24 (ende KW34) bestellt und vor drei Tagen bestätigt bekommen, dass KW41 Produktionswoche wäre. Keine Ahnung wie schnell es geht von Produktionswoche bis Auslieferung aber könnte KW45 sein. Oder?
Ich habe genau einen Monat vor dir bestellt und bei mir steht weiterhin "Das Fahrzeug ist im Werk bestellt."
Ich habe genau einen Monat vor dir bestellt und bei mir steht weiterhin "Das Fahrzeug ist im Werk bestellt."
Ich hab am 8.8.24 bestellt. Bei mir soll die Produktion in KW46 erfolgen
Irgendwie fallen die Lieferzeiten schneller als die Zeit vergeht, das ist echt verdächtig.
Vielleicht hilft uns ja die VW-Krise und die sind froh, dass wenigstens Skoda noch Bauteile für ein paar MEBs abnimmt, um den Rückstand aufzuholen.
Zumindest klingt das so, als ob die vorhergesagten Lieferzeiten eingehalten werden könnten.
Ich will auch schon seit einer Weile beim Freundlichen nachfragen, wie der Stand der Bestellung aussieht, nur fällt es mir immer ein wenn die Geschlossen haben
Auf dem Hof steht er zumindest noch nicht.
Das ist ja zum verrückt werden… Das muss ich noch sagen, dass ich wohl eine Bestätigung zur Produktionswoche bekommen habe, aber das heißt noch nicht, dass das auch Realität wird. Ich drücke mir die Daumen
Die Liefersituation ist halt von vielen Faktoren abhängig. Vergleichbar wären wohl nur zu 100% identische Fahrzeuge. Wenn nur ein einziges Bauteil fehlt kann halt das ganze Auto nicht gebaut werden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)