Auto steht beim Händler, ist seit Dienstag zugelassen und darf am Montag in meinen Besitz über gehen.
Das wird ein laaaaanges Wochenende.
Auto steht beim Händler, ist seit Dienstag zugelassen und darf am Montag in meinen Besitz über gehen.
Das wird ein laaaaanges Wochenende.
Auch in RLP gilt die StVO, laut der man an mit dem Zusatzkennzeichen 1010-66 gekennzeichneten Park- und Ladeplätzen ohne E-Kennzeichen nicht stehen darf. Guckst Du hier. Liest sich komisch, ist aber so.
achja ich vergaß das wir ja in Deutschland für jeden Mist Vorschriften haben...
Wenn das Auto zum Laden dran hängt will ich die Politesse mit gesundem Menschenverstand mal sehen die dann ein Knöllchen verteilt
achja ich vergaß das wir ja in Deutschland für jeden Mist Vorschriften haben...
Wenn das Auto zum Laden dran hängt will ich die Politesse mit gesundem Menschenverstand mal sehen die dann ein Knöllchen verteilt
Und um das Chaos perfekt zu machen: klickst Du
Und genau darum tritt unser Land auf der Stelle und kommt nicht vom Fleck: 120 falsche Varianten eine Beschilderung! Wahrscheinlich lasse wir desshalb noch unzählige junge Menschen durch die Führerscheinprüfung fallen.
Und genau darum tritt unser Land auf der Stelle und kommt nicht vom Fleck: 120 falsche Varianten eine Beschilderung! Wahrscheinlich lasse wir desshalb noch unzählige junge Menschen durch die Führerscheinprüfung fallen.
Zum Glück gibt es ja noch viele andere schöne Länder 👋.
Hat es schon mehr als einmal gegeben...
Was ist so schwer daran, sich an Regeln zu halten? Muss man sich nur an Regeln halten, die einem persönlich gefallen? Wenn man, warum auch immer, kein E-Kennzeichen haben will, muss man eben auch die Konsequenzen daraus tragen. Ob einem das gefällt oder nicht.
Glaube könntest deinen Neuen, in der Signatur auf 85ziger umtaufen.🫣😀
Kannst Du davon mal ein Bild machen?
Bei den ganzen austrittsbildern fällt mir auf das fast alle das E-Kennzeichen haben. Macht das wirklich Sinn, also welche Vorteile hat man davon tatsächlich?
Bei mir macht das E-Kennzeichen auf jedenfall Sinn. In vielen Städten in meiner Umgebung kann man damit kostenlos Parken, wenn eigentlich ein Parkschein gezogen werden müsste. Ich muss nur eine Parkscheibe einlegen, damit die kontrollieren können, dass ich nicht die Maximalparkdauer überschreite.
Glaube könntest deinen Neuen, in der Signatur auf 85ziger umtaufen.🫣😀
Erledigt. Als ich die Ursprungs-Signatur erstellt habe, hieß er noch IV 80. Da war ja auch noch MJ 23 aktuell...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10186 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)