Meine Austrittsbilder. Endlich.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
-
Meine Austrittsbilder. Endlich.
Hallo Denniz2k wie war/lief bei dir die Übergabe? Steingruppe kommt mir sehr bekannt vor 😜
Also ich frag für n Freund 🤣🤣
-
Bei den ganzen austrittsbildern fällt mir auf das fast alle das E-Kennzeichen haben. Macht das wirklich Sinn, also welche Vorteile hat man davon tatsächlich?
-
Bei den ganzen austrittsbildern fällt mir auf das fast alle das E-Kennzeichen haben. Macht das wirklich Sinn, also welche Vorteile hat man davon tatsächlich?
Mancherorts gibt es Vorteile für E Fahrzeuge in puncto parken, busspur oder ähnliches. Streng genommen braucht es dafür kein E im Kennzeichen, sondern nur im Motor, aber mit einem E ist der Fall auch für die letzte Politesse glasklar und man vermeidet ätzende Diskussionen, ob das denn jetzt zulässig wäre. Ist aber nicht Pflicht.
-
Z.B. den, dass man an entsprechend ausgeschilderten Ladesäulen legal stehen darf...
-
Mancherorts gibt es Vorteile für E Fahrzeuge in puncto parken, busspur oder ähnliches. Streng genommen braucht es dafür kein E im Kennzeichen, sondern nur im Motor, aber mit einem E ist der Fall auch für die letzte Politesse glasklar und man vermeidet ätzende Diskussionen, ob das denn jetzt zulässig wäre. Ist aber nicht Pflicht.
Ja mancherorts Aber ich schau mir doch net die Regeln der einzelnen Städte an wenn ich mal in eine Fahr. Also mir ist in rlp nix bekannt wofür sich das E lohnen würde
-
Ja mancherorts Aber ich schau mir doch net die Regeln der einzelnen Städte an wenn ich mal in eine Fahr. Also mir ist in rlp nix bekannt wofür sich das E lohnen würde
Du fährst aber nicht nur in rlp, oder?
-
Also mir ist in rlp nix bekannt wofür sich das E lohnen würde
Auch in RLP gilt die StVO, laut der man an mit dem Zusatzzeichen 1010-66 gekennzeichneten Park- und Ladeplätzen ohne E-Kennzeichen nicht stehen darf. Guckst Du hier. Liest sich komisch, ist aber so.
-
Kann auch Vollzug melden. Auto steht beim Händler, ist seit Dienstag zugelassen und darf am Montag in meinen Besitz über gehen.
Bin schon gespannt nach dem ich ja schon Club 300 Luft schnuppern durfte.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)