Da werfe ich den Frunk mal in den Raum
Jehova, Jehova...
Da werfe ich den Frunk mal in den Raum
Jehova, Jehova...
so dass der alte Schirm doch die Rückreise zum Leasinggeber antreten durfte.
Könnte ein Fehler gewesen sein. Die Regenschirme sind ja neuerdings aus recycleten Materialien, vielleicht sogar wasserlöslich
Jehova, Jehova...
Einen guten Frunk für den Enyaq gibt es hier: Skoda Enyaq frunk - frunk.at | Kofferraumerweiterung hat Mathias auf seinem U-Tube Kanal auch schon mal getestet: Ein Frunk aus Österreich für den Skoda ENYAQ im Test inkl. Regenfahrt und Gasdruckfeder [DE] (youtube.com)
Das geht ja ab hier Cool, dass nun so viele Enyaqs an euch ausgeliefert werden!
Sodele, die Zielgerade ist erreicht, heute kam der Brief bei mir an. Damit kann ich meinen Eny nächste Woche zulassen und am Donnerstag dann nach 553 Tagen Wartezeit übernehmen. Knapp an der Schnapszahl vorbei. 😅 Austrittsbilder folgen dann.
Funfact: Der im Februar 24 bestellte Leasing-Fabia meiner Frau ist just jetzt auch schon beim Händler angekommen und ich kann beide Fahrzeuge zusammen zulassen. So muss ich wenigstens nur einmal zum Amt.
Heute die finale Nachricht vom : Auto ist zugelassen und kann Montag abgeholt werden. Ich freue mich (Leider aber doch erst Montag, da er morgen nicht da ist. Sonst hätte ich am WE schon rumdüsen können)
…quälende drei Tage beginnen jetzt. Dafür nehme ich ab heute im 300er Wartesaal platz
Kallibaldi wann wurde deiner gebaut? Sind ja fast eineiige Zwillinge unsere Autos
Heute die finale Nachricht vom : Auto ist zugelassen und kann Montag abgeholt werden. Ich freue mich (Leider aber doch erst Montag, da er morgen nicht da ist. Sonst hätte ich am WE schon rumdüsen können)
…quälende drei Tage beginnen jetzt. Dafür nehme ich ab heute im 300er Wartesaal platz
Kallibaldi wann wurde deiner gebaut? Sind ja fast eineiige Zwillinge unsere Autos
Lt. Erwin wurde meiner am 26.08 gebaut. Also doch schon ein paar Tage her.
Moin,
Ich hab bisher auch hier still mitgelesen. Aber jetzt wo ich den Beitag von Nori15 und Kallibaldi sehe, muss ich euch das Bild von meinem RS in moon white mit 20“ zeigen. Drillinge? Ich denke ich lasse bei der Felge die Blenden nicht draufmontieren. Gebaut am 15.08.24, 15:40:18, Zaves: 4274. Warte auf Übergabetermin
So, endlich Vollzug - heute abgeholt.
100% geladen, alles Zubehör dabei. Forumsbedingt eher kurze Einweisung.
Oberleinsiedler bitte den Roten zu bläuen....
BTW. War bei mir jetzt ein Zettel mit Batterie info dabei. Somit ist klar dass hier LG verbaut ist und der Akku 800 Zyklen hält...
Moin,
Ich hab bisher auch hier still mitgelesen. Aber jetzt wo ich den Beitag von Nori15 und Kallibaldi sehe, muss ich euch das Bild von meinem RS in moon white mit 20“ zeigen. Drillinge? Ich denke ich lasse bei der Felge die Blenden nicht draufmontieren. Gebaut am 15.08.24, 15:40:18, Zaves: 4274. Warte auf Übergabetermin
Sieht nice aus. Bin neidisch auf euch. Bei mir ist der Status noch „Der Hersteller hat die Produktion deines Fahrzeugs eingeplant.“
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)