Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bei mir gibt es jetzt tatsächlich auch mal einen konkreten Termin.


    Übergabe ist mit 01.Oktober fixiert.


    Ich nehme mal an, dass das Fahrzeug schon gebaut wurde und sich der Transport/Aufbereitung/Anmeldung so lange hin zieht.

    Naja zumindest weiß ich jetzt bis wann ich die Tage zählen darf.

  • Update: Erwin hat mich gerade gerettet. Und danke auch für die Details vom Auto mit den Extras. Sie fanden ein Problem mit allen Bestellungen aufgrund der Änderung der Version 2025. Dritte Nachbestellung des Autos, und sie müssen alle ausstehenden Bestellungen überprüfen. Ich werde mein kostenloses 80x Coupé behalten, bis das Auto ankommt. Einfach verrückt, wie viele Fehler mir passieren. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. Hoffentlich das dritte Mal wie ein Zauber.

  • Laut Info von meinem 😀 bin ich nach hinten gerutscht bei der Einplanung, Von 46/24 nach 8/25.

    Das ist im Moment aber die ganz seltene Ausnahme. Derzeit rücken ja eher alle nach Vorne. Und das sind gleich drei Monate. o.K., du hattest auch "erst" im April bestellt. November wurde schon Anfang Februar als Liefertermin genannt, vielleicht war das zu optimistisch. Aber vielleicht ändert sich der Liefertermin ja auch nochmal.

  • Update: Erwin hat mich gerade gerettet. Und danke auch für die Details vom Auto mit den Extras. Sie fanden ein Problem mit allen Bestellungen aufgrund der Änderung der Version 2025. Dritte Nachbestellung des Autos, und sie müssen alle ausstehenden Bestellungen überprüfen. Ich werde mein kostenloses 80x Coupé behalten, bis das Auto ankommt. Einfach verrückt, wie viele Fehler mir passieren. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. Hoffentlich das dritte Mal wie ein Zauber.


    Häh watt? Heißt das, die haben nicht alles verbaut, was rein soll bei allen 2025ern?

  • Häh watt? Heißt das, die haben nicht alles verbaut, was rein soll bei allen 2025ern?

    Ich denke eher, dass da die Übertragung von einem 2023-er Paket ins 2024-er Pendant und ins 2025-er Pendant, nicht ganz fehlerfrei lief...


    Hoffentlich hat es nur was mit dem Autohaus zutun und ist nichts generelles...

    • Bestellt am 4. Juni 2024: 85 Sportline, Black-Magic Perleffekt, Max, Gepäcknetztrennwand, AHK
    • Am 30. Juli AHK hinzu
    • 8.8.: Produktion in KW49
  • Häh watt? Heißt das, die haben nicht alles verbaut, was rein soll bei allen 2025ern?

    Grundsätzlich sollte der L&K die 360-Kamera und die adaptive Aufhängung haben, aber im Jahr 2025 ist es optional. Also verkauften sie mir das Auto damit und es kam ohne an. Und das war wegen des Umzugs von 2024 auf 2025. Und da mein Auto in der ersten Produktionswoche des 2025 produziert wurde, war ich der Erste, der es bemerkte. Mein Warten wird jetzt weitergehen.


    Das einzige Problem, das ich denke, wenn Sie bestellen, war ein L&K, bei dem diese Funktionen Standard und keine Extras waren.

  • Obacht: Es könnte ggf. eine länderspezifische Änderung sein.

    Der User dvdt2 wohnt in Portugal. Steht zumindest bei seinem Avatar ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9651 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)