Jetzt geht’s aber in ganz schnellen Schritten alles innerhalb von einer Woche von Produktionseinplanung bis zum Transport IMG_0826.png
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Mein Auto ist ebenfalls beim Händler angekommen, Übergabe für kommende Woche fixiert.
-
Das isser!
Auch wenn das Austrittsbild nicht wirklich gut gelungen ist, bitte ich Oberleinsiedler dennoch um Einbläung.Erstes Laden beim Tesla SuC: 50 kW/h in 35 Minuten, Peak 174 kW/h.
Mitteilung an meinen Nachfolger im Wartesaal: da ist noch Popcorn und ein Cocktail über. Guten Appetit!
-
Meiner ist dann auch mal beim Händler angekommen nach etwas über einem Jahr Wartezeit...
Übergabe ist für Freitag geplant.
-
Erstes Laden beim Tesla SuC: 50 kW/h in 35 Minuten, Peak 174 kW/h.
Sorry, das triggert mich immer wieder...
Es sind kWh, nicht Kilowatt pro Stunde. Und der Peak lag bei 174 kW.
-
Nimm Dir für morgen nichts anderes vor und rühr schon mal blaue Farbe an...
Wäre übermorgen nicht besser ?
Ich frage für einen Schnaps trinkenden Freund
bitte ich Oberleinsiedler dennoch um Einbläung.
Aber klar doch. Auch Deiner hat soeben blaue Farbe bekommen
-
Oh man jetzt hab ich doch tatsächlich so langsam die Hoffnung, das mein Mitte Mai bestellter RS es dieses Jahr doch noch zu mir schafft. Mein freundlicher ist nur diese Woche im Urlaub.. muss also die Nachfrage nach dem aktuellem Stand noch ein paar Tage verschieben…
-
Ich habe heute die Info bekommen, dass mein Enyaq im Zentrallager angekommen ist und die Papiere an mich geschickt wurden.
Ich kann eine Abholung ab 16.09. vereinbaren (Werksausgang war bei mir 16.08.).
Direkt danach kam dann natürlich die Mail mit den Zubehör-Angeboten (Verbandtasche, Warndreieck, Fußmatten etc.). Die meisten haben ja berichtet, dass bei der Übergabe alles enthalten war, aber ich bin dennoch mal gespannt (Fußmatten sollten doch eigentlich eh bei allen Varianten dabei sein, oder?).
Ach, und morgen geht's dann noch für ein paar Tage in den Club 400 .
Ich habe jetzt eine Abholung für den 20.09. vereinbart. Das Autohaus Die Wartezeit wird dann 417 Tage gewesen sein.
Die Papiere sind heute auch angekommen, und ich werde heute Abend die Online-Zulassung durchführen. Bei dem Schreiben wird auch nochmal fett gedruckt drauf hingewiesen, dass Verbandskasten und Warndreieck nicht zum Lieferumfang gehören. Da bin ich echt mal gespannt. Dass das nicht dabei ist, habe ich noch nie erlebt. Dort werde ich es dann auch bestimmt nicht kaufen.
-
Das isser!
Auch wenn das Austrittsbild nicht wirklich gut gelungen ist, bitte ich Oberleinsiedler dennoch um Einbläung.Erstes Laden beim Tesla SuC: 50 kW/h in 35 Minuten, Peak 174 kW/h.
Mitteilung an meinen Nachfolger im Wartesaal: da ist noch Popcorn und ein Cocktail über. Guten Appetit!
Also zumindest sind die Lieferzeiten gerade konsistent.
Du hast 13 Tage vor mir bestellt mit 328 Tagen, ich krieg meinen in 14 Tagen mit dann 329.
Gut, sehr kleine Stichprobe, aber die Würfeltage, wer wann seinen Bock bekommt scheinen dem FIFO-Prinzip gewichen zu sein.
-
Bei dem Schreiben wird auch nochmal fett gedruckt drauf hingewiesen, dass Verbandskasten und Warndreieck nicht zum Lieferumfang gehören. Da bin ich echt mal gespannt. Dass das nicht dabei ist, habe ich noch nie erlebt. Dort werde ich es dann auch bestimmt nicht kaufen.
Ab Werk ist daß nicht dabei, ist immer die Aufgabe des AH dies dazu zu geben, gleiches mit dem zweiten Regenschirm. Natürlich kann man sich mit solchen Aktionen, der Kundschaft entledigen.🤮
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)