Ist aber auch blöd, wenn man länger wartet und dann wäre er eine Woche nach der Stornierung doch da…
Klingt für mich nach Kaufreue. Wurde ja sozusagen zum formell frühest möglichen Termin storniert.
Ist aber auch blöd, wenn man länger wartet und dann wäre er eine Woche nach der Stornierung doch da…
Klingt für mich nach Kaufreue. Wurde ja sozusagen zum formell frühest möglichen Termin storniert.
Sicherlich eine gute Wahl.
Wie lange muss man zur Zeit auf einen ID.7 Tourer warten. Oder anders gefragt, wann, denkst Du, wird er Dir übergeben werden?
4-6 Monate
Ich habe geschrieben dass es verschiedene Gründe gab.
Geplant war eine Leferung im April spätestens Mai, so musste ich u.a. aber noch Geld in das Altfahrzeug investieren.
Mein Händler hat sich gerade gemeldet, da ist plötzlich ein roter Enyaq auf dem Hof angekommen
Gebaut in KW34, also 2 Wochen für den Transport nach Niedersachsen.
Die Aufbereitung und Zulassung wird wohl zwei Wochen dauern, Übergabetermin ist dann 18.9. - das werden dann genau 329 Tage Lieferzeit sein.
Aktuelle Info vom Verkäufer meines Vertrauens: Produktion vorgesehen KW 41. Hat sich dann auch 2 Woche nach vorne geschoben Wenn alles gut geht, steht er dann spätestens Ende Oktober auf'm Hof
Auch mein AH hat sich bei mir gemeldet. Der Enyaq hat gestern das Werk verlassen und soll in der kommenden Woche im Autohaus stehen. Da kommt doch Freude auf.
Das Auto wird Tatsache an mich übergeben.
Da ich noch im Urlaub bin, kommt es aber erst Oktober zu mir.
Fotos dauern also noch.
Den Trabi muss ich also wieder stornieren.
Ahhh Fehler, vertippt
Ui ui, dann sind wir mittlerweile bei Mitte / Ende Januar mit den Bestellungen. Da werd ich auch schon wieder nervös
Werde lieber nicht nervös. Mein am 11.12.24 bestelltr L&K soll im November einreffen
Hallo, mein RS, bestellt Ende Februar, soll in KW 38 produziert werden.
Nachdem was ich hier lese darf ich 4 Wochen bis zur Auslieferung ansetzen. Das wäre dann Oktober und entspräche dem unverbindlichen Liefertermin.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)