Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Komme gerade nach der Arbeit nach Hause und sehe eine neu errichtete AC-Säule vor meiner Haustür. Nun fehlt nur noch das Auto. Da hat sich das Bewerben um einen Standort scheinbar gelohnt 👍

    Danke

    Enyaq 85 I Graphite-Grau Metallic I 20“ Aero I suite schwarz I Advanced I Transport

    bestellt: 11.11.23 I ULT: 06/24

  • 70, 77 und 89 kW - das sind doch nicht die Akkus und auch nicht die Leistungen ?❓

    Zu dem Thema hat heute der ADAC ein youtube Video veröffentlicht. Das Interview mit einem ADAC Ingenieure wirkt zwar wie einstudiert, aber aus technischer Sicht ganz interessant.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enyaq 85, graphitgrau, Paket Plus, AHK, Transport :love:

    Bestellung 13.09.2023, gebaut als MJ 25 in 08/24, Übergabe erfolgt am 12.09.24

    Wartesaal 300+ / 365 Tage

  • Ich habe alle Elemente überprüft und kann keine Hinweise auf die 360-Grad-Kamera finden. Es ist ein L&K Maxx und ich kann nur einen Hinweis auf das KSU "mit Rückfahrkamerasystem (Typ 2)" finden. Weiß jemand, ob ich etwas vermisse?

  • Mein in 11/2023 bestellter 85 Sportline Advanced soll nächste Woche in Produktion gehen :S


    Weiß man denn mittlerweile näheres zur Batterie im 85 ohne X, MJ25? Wäre schade, wenn dort nun die gleiche Batterie- und Batteriesteuerung wie im 85X verbaut ist. Als Laternenparker hat die flache Ladekurve Vorteile, wenn man gelegentlich mal beim Einkaufen o.Ä. kurz anstecken will.

    Enyaq 85 Sportline - Advanced

    Moon White, Pano, AHK, Gepäcktrennnetz

    Bestellt 11/2023

    Vorraussichtlicher Liefertermin 05/24 11/24 09/24

  • Beschlossen, das Geld für 1H für Erwin als Gedanken über meine Bestellung auszugeben. Alles scheint zu funktionieren.

    Moin,
    nehmt es mir nicht übel - ist vielleicht eine Frage, die an früherer Stelle schon beantwortet wurde. Aber wie kann ich als Privatperson denn Erwin nutzen, ohne einen VW Arbeitskontext angeben zu können? :/ Mein Auto soll sich monentan auf dem Transport befinden und so langsam muss ich meine Ungeduld etwas kanalisieren - vielleicht mit Erwin

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)