Servus zusammen, ich habe auch mal wieder nachgefragt. Bei mir hat sich nichts geändert. Planung für KW39 plus Lieferzeit ca. 4 Wochen. Immerhin keine Verschiebung nach hinten. Bestellt im November 23.
Viele Grüße
Servus zusammen, ich habe auch mal wieder nachgefragt. Bei mir hat sich nichts geändert. Planung für KW39 plus Lieferzeit ca. 4 Wochen. Immerhin keine Verschiebung nach hinten. Bestellt im November 23.
Viele Grüße
Ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass mein Auto den Status "Karosseriebau beendet" bekommen hat. Könnte ja mit der Auslieferung vor meinem Urlaub Ende September werden...
Könntest Du mir mal die Typschlüsselnummer sagen? Das sind die ersten drei Stellen unter dem Punkt 2.2 im Fahrzeugschein. Damit könnte ich schon mal meinen Versicherungsfritzen ins Rennen schicken...
8004/AWZ müsste das sein. Also AWZ um deine Frage zu beantworten
Statt Code scannen kann man doch auch die FIN eingeben? Schonmal probiert?
Nein, leider nicht. Man kommt dann dahin, Gast oder Hauptnutzer auszuwählen. Für beides muss man im Auto sein.
Ohne Auto kann man doch die App eh fast zu nichts nutzen?
Ich bin auch manchmal ungeduldig - aber beim Enyaq konnte ich warten, bis das Auto da ist und die Einrichtung haben wir beim Händler gemacht. Vorab hab ich die App installiert und ein Konto angelegt.
Heute müssten doch wieder News aus der Gewerkschaftszeitung kommen. Bin schon sehr gespannt ob immer noch 600 Enyaq am Tag produziert werden oder ob auch schon der Elroq dabei ist.
Ohne Auto kann man doch die App eh fast zu nichts nutzen?
Ich bin auch manchmal ungeduldig - aber beim Enyaq konnte ich warten, bis das Auto da ist und die Einrichtung haben wir beim Händler gemacht. Vorab hab ich die App installiert und ein Konto angelegt.
Es geht mehr darum, nen Status zu bekommen.
Wenn ich meine FIN eingebe, zeigt er mir zumindest schonmal nen roten Enyaq. Sobald ich auf "Aktivieren" drücke, kommt "Unerwartetes Problem" - was natürlich wieder ne Superleistung der Programmierer ist, statt das einfach abzufangen und "noch auf dem Transportweg" zu melden.
Soweit ich weiß, wird der Wagen beim Händler dann das erste mal "aufgeweckt" und man kommt einen Schritt weiter. Damit weiß man dann, aha, der Wagen ist beim Händler, letzte Etappe geht los.
Hallo zusammen
Nach längerer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun auch hier angemeldet. Vor genau 182 Tagen habe ich einen Enyaq RS (SUV) in Velvet Red bestellt. Als UVL bei Vertragsabschluss würde mir 10/11 2024 genannt und wenn ich das hier so lese, dann könnte das sogar realistisch sein
Grüße vom Bodensee!
Bitte trag doch Deine Bestellung in die Bestellliste ein
Grüße
Bei mir ist auch Mal wieder was passiert, meiner steht jetzt auf Produktionsplanung. Oktober soll er gebaut werden. Das die Informationen unverbindlich sind, ist auch weggefallen.
Am kommenden Freitag ist es soweit und ich übernehme das neue Fahrzeug, werde mich mit entsprechenden Bildmaterial dann aus dem Warteraum verabschieden
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)