Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich melde hiermit offiziell Vollzug!


    Übergabe heute um 9 Uhr in Stuttgart.

    Mit 4km auf der Uhr und 98% geladen ☺️ Knapp eine Stunde wurde mir alles soweit erklärt und Fragen beantwortet 😅

    Software 5.2 ist installiert.


    Oberleinsiedler ich hätte gerne einen bisschen Blaue Farbe. Ist noch was von der Augustlieferung übrig?



    An allen wartenden: Es lohnt sich. Geiles Auto!

  • Kurz und knapp von mir: Enyaq 85 (bestellt als 80) am Freitag, nach genau einem Jahr, vom Händler übernommen. Nach Produktion hat es keine zwei Wochen bis zur Übergabe gedauert. MJ 25 und SW 5.2 :thumbup:

    Oberleinsiedler bitte den dicken Roten einmal blau machen :)

  • Oberleinsiedler ich hätte gerne einen bisschen Blaue Farbe. Ist noch was von der Augustlieferung übrig?

    Du hast Glück - meine Bestellung für September ist schon vorzeitig geliefert worden ;)

    Oberleinsiedler bitte den dicken Roten einmal blau machen :)

    Auch ohne Austrittsbild ;)


    Ich habe Eure beiden Einträge in wunderschönem blau eingefärbt :thumbup:

  • Hallo,


    nachdem für unseren 85er ein ULT im Juni dann Richtung August, September und zuletzt Produktion in KW 38 mit Lieferung Oktober/November genannt wurden, habe ich gestern die Meldung erhalten, dass die Produktion nun fix für die KW 37 eingeplant ist. Ich habe damit die Hoffnung, dass er bis zum 12.10. ausgeliefert wird - dann hätten wir es in exakt einem Jahr geschafft ;)

    Enyaq 85, bestellt am 12.10.2023, moon-weiß, Advanced Paket, Leder Suite schwarz, Panoramadach, AHK, Transportpaket, 21" Supernova, geplantem Produktionswoche KW 38

  • Wir haben gestern Post von Skoda erhalten mit dem Betreff "Der Liefertermin Ihres Fahrzeugs steht fest.". Und direkt gefolgt von "voraussichtlich September". Also direkt ein Hintertürchen aufhalten und nur nicht zu konkret werden ;)

    bestellt: Skoda Enyaq L&K - graphit grau - schwarzer Innenraum - AHK

  • Update von heute: Nochmal eine Verzögerung um einen Monat auf nun "Ende Oktober 2024" - dann wäre das Jahr voll. :(

    Endlich auch von mir gute Nachrichten: Mein Enyaq RS SUV soll nächste Woche beim Händler ankommen. :)

    Mal sehn, wie lang das Fuhrparkmanagement dann noch braucht, Mitte bis Ende September wurde kommuniziert.

    FIN hat ein S an der 10. Stelle :thumbup:

    Enyaq RS SUV: AHK, Pakete Transport und MAXX, Gepäcktrennnetz - Lieferung Mitte September 2024, MJ25

  • Die hier im Forum in letzter Zeit öfter mal angegebene Erhöhung der Produktionszahlen ist meinem Händler offiziell nicht bekannt.

    Aber meine voraussichtliche Produktionswoche bleibt aktuell konstant bei KW46, das ist nach wie vor voll innerhalb der ursprünglichen Prognose bei Bestellung (Q4/24). Ich bleibe mal freudig gespannt, ob die Verbesserungen evtl. doch noch auf Bestellungen von Anfang Jahr durchschlagen, wenn dann hoffentlich bald mal alle Bestellungen aus 2023 abgearbeitet sind.

    Škoda Enyaq RS

    Race-Blau, Design Selection RS Suite (Leder schwarz),

    AHK, Transportpaket, Gepäcknetz

    • Bestellt 03/2024
    • Unverbindlicher LT Q4/2024
    • Update 08/24 voraussichtliche Produktion KW46

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)