Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Freu mich besonders auf den nächsten Winter und die Möglichkeit der Vorklimatisierung, nie wieder Scheiben kratzen, nie wieder Frontscheibe abdecken... einfach ein Klick in der App und auch im Winter wartet ein vorgewärmtes Fahrzeug :) :) :)

:) wenn die App dann auch gerade Lust hat, mit dem Enyaq zu kommunizieren ;)

• Update zu meinem: Neuer ULT Ende September / Anfang Oktober. Auslieferung wurde damit um gut 6 Wochen vorgezogen. :)

Bestellt 06.02.24

85x L&K, Graphit-Grau, Suite in Schwarz, Maxx, Transport

Liefertermin geplant 12/2024 -> Stand 26.08.: Ende September / Anfang Oktober -> Update 19.09.: Übernahme am 07.10.

Club 200+

• Update zu meinem: Neuer ULT Ende September / Anfang Oktober. Auslieferung wurde damit um gut 6 Wochen vorgezogen. :)

Interessant. Ich habe meinen am 08.02.24 bestellt, aber mit AHK und Panoramadach, dafür ohne X. Sonst eigentlich die gleichen Autos.

• Interessant. Ich habe meinen am 08.02.24 bestellt, aber mit AHK und Panoramadach, dafür ohne X. Sonst eigentlich die gleichen Autos.

Ist davon auszugehen, dass deine Bestellung ebenfalls vorgezogen wird. Ich hatte eben die Info von unserem Fuhrparkmanagement. Vielleicht gibts ja bei Dir in den nächsten Tagen ebenfalls ein Update nach vorne

Bestellt 06.02.24

85x L&K, Graphit-Grau, Suite in Schwarz, Maxx, Transport

Liefertermin geplant 12/2024 -> Stand 26.08.: Ende September / Anfang Oktober -> Update 19.09.: Übernahme am 07.10.

Club 200+

• Bei mir hat sich wieder der 8) gemeldet. Das Auto soll im KW 38 produziert werden und wäre dann voraussichtlich in der KW 41 im Autohaus. Ich bleibe gespannt.

Skoda Enyaq 85x L&K Black-Magic Ausstattungspakete Maxx und Transport; Anhängerzugvorrichtung, Gepäcknetztrennwand und Lederausstattung in Schwarz.

Bestellt am 21.12.2023 und "zur Produktion eingeplant" am 13.08.2024.

Produziert am 13.09.2024, Anlieferung beim AH am 16.09.2024, Zulassung am 01.10.2024,

Aufbereitung und Auslieferung am 07.10.2024.

• Haubentaucher

Wäre super, wenn Du deine Bestellung hier eintragen würdest 🙂🫠

Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum

• Soeben die Nachricht vom 8) erhalten:

„Auto ist fertig produziert und wartet auf den Zug.“ FIN habe ich erhalten. Machen diese Woche gleich alle Unterlagen fertig und wenn alles gut geht, soll wohl in der ersten Septemberwoche alles über die Bühne gegangen sein…Ich freue mich und werde berichten :love:

Bestellt: Enyaq RS in moonweiß - MAXX Paket, AHK, 21 Zoll Aero - bestellt 10.11.2023, ULT 06/24

Produktion fix geplant in KW 34 - Auslieferung geplant für 09/24

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)