So, lieber Oberleinsiedler, bitte mach mich blau.
Passend zur schönen Aussenfarbe habe ich Deinen Eintrag in meiner Liste ebenfalls in schönsten blau eingefärbt.
So, lieber Oberleinsiedler, bitte mach mich blau.
Passend zur schönen Aussenfarbe habe ich Deinen Eintrag in meiner Liste ebenfalls in schönsten blau eingefärbt.
waldenyaq: Ich finde, der sieht geil aus. Die grauen Applikationen passen richtig gut zum Race-Blau!
So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich kann mich damit nicht anfreunden, weil so ein Teil (Grill und Fenster) in Chrom umrandet sind und die L&K Applikationen inkl. Aussenspiegel in Grau gehalten wurden. Aber das ist das Gute daran, sonst sähen alle Autos auf der Strasse gleich aus
So, lieber Oberleinsiedler, bitte mach mich blau. Eben abgeholt. 85 L&K in Race Blue mit schwarzer Innenausstattung.
Wunderschön! Da waren es schon zwei 🤗 Wie war dein erster Eindruck, als er in real vor dir Stand? Mein Eindruck war, die Bilder bringen es bei weitem nicht so gut rüber, wie es dann in real wirkt. Allzeit gute Fahrt!
SW 5.2?
nein, es ist die 4.1 meiner hat Produktionswoche KW27, somit ein MJ 2024 einer der letzten. Anlieferung war am 01.08.2024 und dann halt Fuhrpark-Management & Großkundenbetreuung des Autohauses. Anmelden vom Aussuchen Wunschkennzeichen bis Anmeldung war schnell 3 Tage! Übergabe war dann gestern.
Anbei das Abschiedsbild für den Wartesaal, nach genau 490 Tagen nach Bestellung:
So, lieber Oberleinsiedler, bitte mach mich blau. Eben abgeholt. 85 L&K in Race Blue mit schwarzer Innenausstattung.
Sehr schön! L&K in raceblau geht also sehr gut. Na dann, allzeit gute Fahrt.
Trifft mit dem Silber nicht ganz meinen Geschmack sieht aber wesentlich besser aus, als ich gedacht habe. Kannst du, wenn du Zeit hast, mal ein Bild von Hinten einstellen? Das fand ich nämlich am schwierigsten.
Gab es nicht noch die offene Frage, welche SW-Version bei MJ 25 drauf ist? Anbei ein Screenshot aus der myskoda-App, da steht 5.0
So, ich begebe mich auf die Zielgerade. Heute die Überführungskosten bezahlt, und für nächste Woche Mittwoch einen Termin auf der Zulassungsstelle und beim Händler zur Übergabe vereinbart.
Gab es nicht noch die offene Frage, welche SW-Version bei MJ 25 drauf ist? Anbei ein Screenshot aus der myskoda-App, da steht 5.0
Es gibt seit einiger Zeit sogar schon 5.2
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)