Ich bitte um blaue Farbe. Vielen Dank!
Aber sehr gerne doch.
Bleib nicht zu lange in Urlaub - nicht dass Dein Bruder gefallen am Enyaq findet
Ich bitte um blaue Farbe. Vielen Dank!
Aber sehr gerne doch.
Bleib nicht zu lange in Urlaub - nicht dass Dein Bruder gefallen am Enyaq findet
So, 9/23 betellt, ULT 04/24, dann Einplanung cw33.
Soeben Email bekommen dass er fertig ist und auf Transport ins Zwischenlager wartet.
*Freude* das Ende naht....
SoC war bei 98%, also 'Vollgetankt'
Übergabe mit 22km, sauber und soweit alles drinnen.
Der Fahrer, der mir das Auto von dem 'Großkunden-Service' des gebracht hat, hat Überhaupt keinen blassen Schimmer gehabt vom Auto, der wollte mir den 'Ladeziegel', als Std. Type 3 Ladekabel verkaufen , hatte keine Ahnung, wie er mir an dem Auto etwas erklären sollte.
Außerdem hat er die vereinbarte Zeit mal eben Überschritten, sodass ich zu meinem Folgetermin dann auch viel zu spät erschien.
Mehr werde ich nicht schreiben dazu.
Alles anzeigenSoC war bei 98%, also 'Vollgetankt'
Der Fahrer, der mir das Auto von dem 'Großkunden-Service' des gebracht hat, hat Überhaupt keinen blassen Schimmer gehabt vom Auto, der wollte mir den 'Ladeziegel', als Std. Type 3 Ladekabel verkaufen , hatte keine Ahnung, wie er mir an dem Auto etwas erklären sollte.
Außerdem hat er die vereinbarte Zeit mal eben Überschritten, sodass ich zu meinem Folgetermin dann auch viel zu spät erschien.
Die Fahrer sind auch Subs mit Mindestlohn, wenn überhaupt. Was erwartest du von denen?
Nuja, das war bei mir ganz einfach:
Ich wollte den 85 als L&K und mein Sohn durfte die Farbe aussuchen. Da blau seine Lieblingsfarbe ist, war die Entscheidung schnell klar. Aber ich finde die Farbe auch toll und bin einfach gespannt, wie es live aussieht. Bilder werde ich gern einstellen 😊
Viel Freude heute bei der Übernahme! Bei mir hat gestern alles wie geplant geklappt.
Hier sind mal echt zu wenig Fotos von neuen Autos
Alles anzeigenSoC war bei 98%, also 'Vollgetankt'
SW 5.2?
Der Gewerkschafter von heute:
ZitatAlles anzeigenM13 Octavia -
Diese Woche läuft die Produktion in allen drei Schichten auf Hochtouren, ohne dass es auf Arbeitgeberseite zu Behinderungen kommt, d.h. bei einer Geschwindigkeit von 0,96 Minuten/Auto, 1340 Autos pro Tag, 447 Autos pro Schicht.
In dieser Woche werden im Verhältnis 600 Enyaq-Elektroautos und 740 Octavia-Autos produziert.
Letzte Woche machte dem Personal erneut die Hitze zu schaffen und leider wird sie am Ende der Woche erneut auftreten.
In der Halle M13 waren es letzte Woche über 30 °C und aus diesem Grund wurde die Produktion im Rahmen der von der KOVO MB Union vereinbarten Temperaturpausen unterbrochen.
Die Hitzepausen dauerten insgesamt 105 Minuten und führten dazu, dass 91 nicht produzierte Autos am Hauptmontageband waren.
Letzte Woche, am Samstag, dem 17. August, führte die Endmontage eine freiwillige Überstunden-Morgenschicht durch, um unfertige Autos zu bearbeiten.
Aufgrund der hohen Temperaturen in der M13-Halle funktionierten die Medienfüller nicht so gut, wie sie sollten, weshalb der Work-in-Progress auf tausend Autos anstieg.
Insgesamt leisteten 72 Mitarbeiter freiwillige Überstunden, denen es gelang, 172 Wagen zu füllen und in Betrieb zu nehmen. Insgesamt passierten 135 Autos die Walzen, 111 Autos passierten das Qualitätspolygon.
So, lieber Oberleinsiedler, bitte mach mich blau. Eben abgeholt. 85 L&K in Race Blue mit schwarzer Innenausstattung.
Kann man davon ausgehen, dass nun nur noch MJ 25 ausgeliefert wird?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)