Was war denn so negativ?
Ich gehe hier in dem Portal nicht darauf ein, besser ist das!
Was war denn so negativ?
Ich gehe hier in dem Portal nicht darauf ein, besser ist das!
So Übergibt man kein Auto was fast 68t€ kostet!
So im Sinne von Freundlichkeit und Erklärung im Rahmen der Übergabe oder so im Sinne des Fahrzeugzustandes?
Mein Freundlicher war so freundlich, mir schonmal ein Foto zu schicken. Damit hier mal etwas Farbe in die Veranstaltung kommt. Übergabe in einer Woche.
Edit: Ich habe jetzt auch die FIN, es ist MJ 25!
Übergabe in einer Woche.
Hör auf zu sabbern .
Vorfreude ist die schönste Freude zumal das Ziel sichtbar ist.
Mein Freundlicher war so freundlich, mir schonmal ein Foto zu schicken. Damit hier mal etwas Farbe in die Veranstaltung kommt. Übergabe in einer Woche.
Wieso steht deiner im Ausstellungsraum? Hast du ein Bestandsfahrzeug gekauft?
Wieso steht deiner im Ausstellungsraum? Hast du ein Bestandsfahrzeug gekauft?
Nee, der ist gerade mit der Inspektion und dem Aufbereiten fertig, jetzt muss ich auf den Zulassungsservice warten.
So Oberleinsiedler bitte mache die 'blaue Farbe' bitte auf meinen Eintrag.
Soll ich den Eintrag erst noch reinigen und aufbereiten bevor ich die blaue Farbe nutze und Deinen Eintrag in der Liste einfärbe?
Oder wußte der überaus freundliche, daß Du über das Forum bestens informiert bist und er hat Dir nur den Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt: Der Wagen steht hinten auf dem Hof. Hat aber nur 3% SoC?
Ihr macht mich mit euren ganzen, positiven Nachrichten ganz schön nervös 😀
Hab genau deswegen meinem Händler auch direkt mal geschrieben. Will auch, will auch
Noch keine Rückmeldung erhalten, aber im Juni hieß es noch "September/Oktober"
Hallo zusammen,
nach 539 Tagen es endlich soweit. Das neue Auto ist da.
Mein Bruder hat es heute abgeholt. Wir sind momentan noch im Urlaub.
Ich bitte um blaue Farbe. Vielen Dank!
Gruß Karat
Hallo zusammen,
nach 539 Tagen es endlich soweit. Das neue Auto ist da.
Mein Bruder hat es heute abgeholt. Wir sind momentan noch im Urlaub.
Ich bitte um blaue Farbe. Vielen Dank!
Gruß Karat
Glückwunsch
Und absolute Anerkennung für dein Durchhaltevermögen - ich glaube ich wäre nicht so geduldig gewesen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)