Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So bei mir wird es jetzt spannend. Heute wurde das Fahrzeug beim Händler angeliefert, morgen soll es zugelassen werden und Übergabe an mich, da ich ab Freitag früh in den Urlaub fahre… wird also knapp und mal schauen mit was ich dann final in den Urlaub fahre… entweder Enyaq oder Ersatzmobilität.


    Ob das so klappt 🙈🫣

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

  • Gerade mal das Thema hier nach meinen Beiträgen durchsucht. Am 19. Juni ist meiner auf "Produktionsplanung" gesprungen, da war August 24 glaub ich schon das Ziel. Anfang August hab ich beim Händler nach ner KW gefragt, das war KW34, diese Woche. Am Montag ist er dann auf "in Produktion" gegangen und heute steht jetzt "auf dem Transportweg".


    Wie allgemeingültig das jetzt alles ist, weiß ich auch nicht; meine Bestellung ist von Oktober '23 und auch als "85" bestellt und nicht als 80, hab da extra auf die Umstellung gewartet.

  • So Oberleinsiedler bitte mache die 'blaue Farbe' bitte auf meinen Eintrag.

    Auto ist übergeben worden.

    E-Mail über die Übergabe ist gerade an den Großkunden-Support des Autohauses raus! So Übergibt man kein Auto was fast 68t€ kostet! Vor allem haben wir ja nicht nur ein Auto bei denen bestellt!


    Foto wird folgen!

    Gruß PdP

  • Ihr macht mich mit euren ganzen, positiven Nachrichten ganz schön nervös 😀

    Mir geht es auch so :thumbup:

    Am Freitag geht mein Jahresurlaub zu Ende und ich bin hin und her gerissen. Soll ich traurig sein, weil der Urlaub zu Ende geht, oder lieber freudig ungeduldig, weil am Montag hoffentlich eine Info des Fuhrparkmanagements in meinen dienstl. Mail-Rückständen zu finden ist... Irgendwie wäre ich ja mal dran, nachdem der Wartesaal 300 fast zur Hälfte durchlaufen ist :!: :!:

    Enyaq 85, graphitgrau, Paket Plus, AHK, Transport :love:

    Bestellung 13.09.2023, gebaut als MJ 25 in 08/24, Übergabe erfolgt am 12.09.24

    Wartesaal 300+ / 365 Tage

  • o Übergibt man kein Auto was fast 68t€ kostet!

    Was war denn so negativ?

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)