Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Seltsam, ich hab ja auch einen 85 in 9/23 bestellt, der kann jetzt jeden Tag beim Freundlichen eintreffen. Gebaut wurde der Anfang August.

    Ich gehe davon aus, dass der irgendwann beim 8) abgeladen wird und der sich dann meldet. Fahre ich halt noch mit dem Diesel nach Dänemark.

    Bestellt 09/23, für 05/24; Enyaq 85 SUV , schwarz, 19 Zoll, Loft, Plus,

    Noch keine Info vom 😎 über Fertigungswoche.

    Firmenwagen

  • Roeve Hinweis: die Aufschlüsselung der FIN ist so nicht mehr komplett, da an Stelle 7 jetzt natürlich die anderen Modelljahre (z.B. S für 2025) dazugekommen sind und ich habe an Stelle 3 (Motorisierung) ein H und gehe davon aus das dies mit dem APP550 und Modelljahr 2024 eingeführt wurde. Steht sicherlich auch irgendwo im Forum 😊


    Danke aber nochmals für die Referenz auf die Aufstellung 👍

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

  • Hallo, die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Enyaq soll morgen in die Produktion gehen. :S Scheit dann der erste L&K hier im Forum zu sein. Ich ordne schon mal meinen Krämpel im 300er Wartesaal.

    Meiner wurde in KW32 gebaut, ist in KW33 ins Lager meines Händlers gekommen und ich darf ihn am Donnerstag diese Woche holen.

    Ich bin wirklich gespannt. Vor allem auf die Farbe in Verbindung mit dem L&K... Viele lassen an den grauen Applikationen ja kaum ein gutes Haar 🍻

    85 L&K, Race Blau, AHK, Gepäcknetz

    Bestelldatum: Oktober 2023

    Liefertermin: August 2024

    Familiengleiter, Einkaufswagen und Zugfahrzeug für den Wohnwagen: Opel Insignia B ST

  • Steffen-ZAK Stimmt natürlich, die Aufstellung ist schon etwas älter ☺️ Dachte einfach, es würde die Frage von dvdt2 bezüglich Coupé/SUV klären. Merci für deine Ergänzung 👍🏻

    Bestellt: 10.05.2024 🇨🇭

    Produktion geplant: 08.08.2024 gemäss AH als Mj 2025, ausgeliefert: 30.08.2024 mit SW 5.2

    85x Sportline, Brilliant-Silber, Maxx-Paket, Transport-Paket, 20“ Taurus Felgen anthrazit


  • Vor allem auf die Farbe in Verbindung mit dem L&K... Viele lassen an den grauen Applikationen ja kaum ein gutes Haar 🍻

    Die in Platin gehaltenen Teile geben halt einen argen Kontrast. Daher waren viele der Meinung, Grau seih die einzig für den L&K bestellbare Farbe. Letztlich ist das ja Geschmacksache.

    Ich finde, es geht in vielen Farben ganz gut und auch in Race Blau sieht er Schick aus. Das Cristal Face nimmt - Chrom umrandet, den Farbton ja ganz schön mit auf.

    Bin auf die Live Bilder gespannt.

  • Hallo, die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Enyaq soll morgen in die Produktion gehen. :S Scheit dann der erste L&K hier im Forum zu sein. Ich ordne schon mal meinen Krämpel im 300er Wartesaal.

    HI!


    Unser L&K sollte am letzten Freitag bzw. gestern in Produktion gehen. Ich werde heute noch einmal nachfragen, da ich die EVB Nummer noch mitteilen muss, da passt es gerade. Ein Nummernschild hat mein :) bereits für uns reserviert.


    L&K

    85

    Grau

    Mit diversen extras. Schade, das es den L&K nicht gibt, ein bekannter wollte den auch haben, dann war er weg und die trauer groß.


    Gruß

  • Meiner wurde in KW32 gebaut, ist in KW33 ins Lager meines Händlers gekommen und ich darf ihn am Donnerstag diese Woche holen.

    Ich bin wirklich gespannt. Vor allem auf die Farbe in Verbindung mit dem L&K... Viele lassen an den grauen Applikationen ja kaum ein gutes Haar 🍻

    Auf die Frabkombination Race-Blau mit L&K bin ich auch gespannt. Dann stell doch bitte ein Foto ein. Viel Spaß am Donnerstag!

    85x L&K, raceblue, mit allem Schnick und Schnack, aber ohne Glasdach

    Bestellt: 04.10.2023

    Geplanter Produktionstermin: 17.KW 2024, Sept. 2024

    Im Club 300+


  • Den L&K gibt es noch immer in Österreich zu bestellen. Kann dein 8) nicht einfach hier in Österreich bestellen und dann nach Deutschland liefern lassen?

    85x mit Advanced-Paket, Transport-Paket, AHK, Wärmepumpe, innen Lounge, Felgen 20" Neptune, Farbe: Arctic-Silber


    Bestellt: 03.01.2024, UVLT 20.09.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)