Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hat schon jemand HSN und TSN vom Mj25?

    Will mich mal wegen Winterreifen umhören und der Händler meines Vertrauens fragt danach. Auto krieg ich erst (hoffentlich Anfang Oktober)


    Danke

    Enyaq 85

    bestellt in Dtl 28.11.

    Anlieferung voraussichtlich Ende September (Termin seit Anfang Juni unverändert)

    Auslieferung voraussichtlich Mitte Oktober

  • Hat schon jemand HSN und TSN vom Mj25?

    Will mich mal wegen Winterreifen umhören und der Händler meines Vertrauens fragt danach. Auto krieg ich erst (hoffentlich Anfang Oktober)


    Danke

    Mein frischer Enyaq 85 Sportline hat:


    HSN / TSN

    8004 / AWS

    und an 10. Stelle ein "S" also müsste es ein MJ25 sein.


    VG!

    Enyaq85 Advanced Sportline, Bestellt 07/2023,


    Seit 26.08.2024 stolzer Besitzer eines Enyaq 85 Sportline.

  • Guten Morgen zusammen,


    hab gestern mal in meiner Liste bzgl. der 50er und 60er Enyaq aufgeräumt.

    Von einigen von Euch habe ich eine erfolgreiche Rückmeldung erhalten: Sprich der Wagen wurde gebaut und ausgeliefert.


    Leider gab es aber auch jede Menge Listungen in meiner Tabelle zu welchen es entweder nur einen Eintrag in der Forenliste gab, oder nur eine oder ein paar wenige Wortmeldungen welche schon sehr lange zurück lagen.


    Es fehlen mir nur noch 3 Rückmeldungen von 60er Lieferungen:


    pasted-from-clipboard.png


    Ansonsten sind wir bei (fast) 100% Auslieferungen.


    Gruß

    Michael

  • Vielleicht täuscht ja auch der Eindruck, aber seit dem die Produktion hochgefahren wurde, scheint es hier im Thread richtig voran zu gehen mit Auslieferungen und nahenden Zeitpunkten zur Übergabe an die Besteller. Das macht doch mal nen Stück weit Hoffnung! :)

    Bestellt 06.02.24

    85x L&K, Graphit-Grau, Suite in Schwarz, Maxx, Transport

    Liefertermin geplant 12/2024 -> Stand 26.08.: Ende September / Anfang Oktober


    Club 200+

  • Gehöre auch zu den Glücklichen die vom aktuellen "Lauf" profitieren -> 85X, Pluspaket, Schiebedach, AHK bestellt am 21.11. über Firmenleasing wurde letzte Woche produziert!

    Noch 2-3 Wochen bis zur Auslieferung und dann werden es deutlich unter 300 Tage. Entspricht somit auch der Erwartung im November 23 (Dank des Forums hier)!

  • Wenn jetzt die Bestellungen aus November und Dezember kommen und die Produktion so weiter geht, wird es hoffentlich nicht mehr so lange dauern bis die Fahrzeuge aus dem ersten Quartal 2024 an der Reihe sind.

    Leider bekomme ich von unserem Fuhrpark keine Auskunft über den aktuellen Status. Als Dienstwagen eines großen Unternehmens mit eigener Leasinggesellschaft bestellt.

    Ich freue mich über jede positive Nachricht hier im Forum, warte geduldig auf den Anruf des Händlers der die Auslieferung übernimmt und stromere bis dahin mit dem 3 Jahre alten iV80 weiter.

  • Bei mir gibt es eine ähnliche Rückmeldung vom 🙂. Bestellt 12/2023 als Firmenwagen in AT, Produktion eingeplant bis Ende August, Auslieferung voraussichtlich Anfang/Mitte September.

    Klingt plausibel nach den Meldungen hier in den letzten Tagen 😃

  • Wenn jetzt die Bestellungen aus November und Dezember kommen und die Produktion so weiter geht, wird es hoffentlich nicht mehr so lange dauern bis die Fahrzeuge aus dem ersten Quartal 2024 an der Reihe sind.

    Leider bekomme ich von unserem Fuhrpark keine Auskunft über den aktuellen Status. Als Dienstwagen eines großen Unternehmens mit eigener Leasinggesellschaft bestellt.

    Ich freue mich über jede positive Nachricht hier im Forum, warte geduldig auf den Anruf des Händlers der die Auslieferung übernimmt und stromere bis dahin mit dem 3 Jahre alten iV80 weiter.

    Ich habe Mitte Januar bestellt und mein Auto wird nächste Woche gebaut. So gesehen sind sie schon bei den Fahrzeugen aus dem ersten Quartal.

    Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9642 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)