Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Also wie ist das denn so mit den Erfahrungswerten, vielleicht hatte jemand die gleiche Situation?:


    Meiner ist am 04.07. „fertig“ produziert worden. Bisher habe ich nichts weiter gehört…


    Laut Händler „muss er jetzt „nur noch“ zu uns kommen und ist dann auch bald bei Ihnen“!?!


    Kann allerdings auch am Firmenleasing und der zu organisierenden Fahrt des Autos zu mir nach Hause liegen… Aber so knapp 5 Wochen später stellt man sich ja Fragen…


    VG

  • 4-6 Wochen ist normal, Fuhrparkmanager kann aber sicher helfen

    IV 80 Sportline Advanced

    Bestellt 07/23

    ULT 02/24

    Parallel einen Trabant 601 S de Luxe bestellt, eventuell kommt der doch eher.

  • 8 Wochen dauerte das bei mir.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Mein Enyaq ist tatsächlich schon da. Produziert vor knapp 2 Wochen. Übergabe nächste Woche. Warum dauert das bei so vielen Händlern 8 Wochen oder länger bis sie das Auto für d die Übergabe fertig machen? Das ist doch kein Hexenwerk

    Weil das über den Fuhrpark läuft und das zieht sich wie Gummi. Für die Überführung muss man auch einen Termin bekommen. Die liefern es quasi zur Haustüre.

    IV 80 Sportline Advanced

    Bestellt 07/23

    ULT 02/24

    Parallel einen Trabant 601 S de Luxe bestellt, eventuell kommt der doch eher.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9641 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)