Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Auf Halde ist gut... gebt doch mal bei google Maps "Flugplatz Neuhardenberg" ein und schaltet auf Satellitensicht.

    Oder für die Eiligen hier:

    Flugplatz Marxwalde Neuhardenberg · Oderbruchstraße 24a, 15320 Neuhardenberg
    ★★★★★ · Flug- und Landeplatz
    www.google.com


    Da habt ihr Teslas Halde, sieht aus wie die BYD-Flotte am Hafenparkplatz.


    Merke: Ein Auto darf ein Jahr lang als "Neu" verkauft werden, das kann da also schon ein Jahr in der Sonne rumstehen.

  • Wie hat es Ford bereits vor 100 Jahren gesagt: Dein Auto kann jede Farbe haben solange es Schwarz ist… oder so ähnlich 😉


    Um zum Thema zurück zu kommen: meiner müsste diese Woche produziert worden sein und am Dienstag kommende Woche bekomme ich weitere Informationen

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

  • Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bezweifle stark das KW49 die Produktionswoche wird. Mein RS ist in KW47 eingeplant und ich habe Ende Februar bestellt. Dazu kommt, das die Lieferzeit der RS Modelle etwas schneller ist, als die der normalen Modelle.

    Also mein RS wurde am 13.5 bestellt, der hat auch eine eingeplante Produktionswoche von KW47. Ob und wie weit das stimmt ist mal dahingestellt aber dann könnte die KW 49 schon irgendwie realistisch sein… Vielleicht ist die KW 47 bzw. 49 auch wieder nur eine sammel KW man wird abwarten müssen. Ich werd im September nochmal nachfragen ob sich was verändert hat


  • gebt doch mal bei google Maps "Flugplatz Neuhardenberg" ein und schaltet auf Satellitensicht.

    WOW!!! Was ist das für einen HAMMER PV Anlage dort?

  • Um zum Thema zurück zu kommen: meiner müsste diese Woche produziert worden sein und am Dienstag kommende Woche bekomme ich weitere Informationen

    Meiner müsste auch diese Woche produziert worden sein. Bin mal gespannt was du für weitere Informationen bekommst. Halt mich gerne auf dem laufenden :)

    Enyaq85 Advanced Sportline, Bestellt 07/2023,


    Seit 26.08.2024 stolzer Besitzer eines Enyaq 85 Sportline.

  • Lieferung zum Autohaus in KW35.

    Zulassung + Überführung ca. 4 Wochen


    Bin gespannt ob es R oder S wird.


    ENBW mobility App ist vom Fuhrpark übergeben und funktioniert.

    IV 80 Sportline Advanced

    Bestellt 07/23

    ULT 02/24

    Parallel einen Trabant 601 S de Luxe bestellt, eventuell kommt der doch eher.

  • Heute auch nochmal mit dem Freundlichen gesprochen beim Aus- bzw. Umtausch der Ersatzmobilität.

    Auto befindet sich laut ihm wohl in der Produktion. Übergabe dann in so ca. 3-4 Wochen. Je nach Verfügbarkeit und Lieferung kann es auch ein paar Tage schneller gehen.

    Bin mal gespannt und lasse mich überraschen...

    85x silber mit Clever-Paket und AHK, Bestellt: 8.11.23

    Auftragsbestätigung: 22.11.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)