Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hat schon jemand in den Unweiten dieses Forums ein Foto mit ME5 gepostet?

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Bitte hier das Foto.
    Von der Software mach ich noch eines. Auto steht jetzt in der Tiefgarage. Beim 1ten Stop mit 8% angekommen und der Peak von 175kW was mich gewundert hatte.
    8-80% in 31 Minuten.

    Software im Auto wird 5.2 angezeigt und in der App 5.0

  • Und wie ist die SW5.0?

    Bilder?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Beim 1ten Stop mit 8% angekommen und der Peak von 175kW was mich gewundert hatte.

    Das wäre doch dann auch eine Verbesserung. Bisher wurde ja die Ladeleistung für den normalen 85er (mit ohne X) mit 135 KW in der Spitze angegeben. Oder?

    Enyaq 85, graphitgrau, Paket Plus, AHK, Transport :love:

    Bestellung 13.09.2023, gebaut als MJ 25 in 08/24, Übergabe erfolgt am 12.09.24

    Wartesaal 300+ / 365 Tage

  • EnyaqCoupeRS ist das gleiche wie die 4.x: Soweit ich das Verstanden habe kommt da vor allem ein erweiterter InCarShop dazu, und die Remoteparkingfunktion?. Beim id.7 Tourer verbauen sie ja schon die meiste Hardware (lso die günstigen Sachen, keine AHK oder Panoramadach) in der Basisversion, auch wenn sie der Kunde nicht dazubestellt (z.b. beheizte Frontscheibe usw, gibt irgendwo ein PDF mit einigen an * von Funktionen die verbaut sind, aber nicht nutzbar wenn man sie nicht nachkauft) man kann diese dann, wenn man will, im InCarShop dazukaufen. Hat wahrscheinlich den Vorteil dass man ein "nacktes" Auto nach dem Leasing zur fast Vollausstattung upgraden kann und als solches besser Verkaufen? Beim Enyaq habe ich das (noch) nicht gelesen.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Also fast wie bei unserem ID3 mit SW5.0

    Hier kann man auch Performance nachkaufen.

  • Software usw Mach ich euch am Sonntag beim Laden Fotos. Bis dahin parkt das Auto in einer mini Tiefgarage.

    Skoda Enyaq 85 Sportline Moon-Weiß

    mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

    Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto ULT Feb.2024

    Geliefert am 07.08.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9755 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)