Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So ich hab gerade die COC Papiere abgeholt und abgegeben damit es angemeldet werden kann, und siehe da in der VIN/FIN hat es an der 10ten Stelle sogar ein S = Somit ein Modelljahr 2025 :)

    Skoda Enyaq 85 Sportline Moon-Weiß

    mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

    Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto ULT Feb.2024

    Geliefert am 07.08.2024

  • somit bist du der erste MJ24 ?

    MJ25!

    Warte auf meinen mambagrünen RS, bis es soweit ist stromere ich weiterhin mit meinem ID.4

    Bestellung: 4/24 ULT: 1/25

  • Ich bitte um Einlaß in den 300er-Wartesaal. Wo ist denn die Rezeption hier?

    Ahhh, da!

    Ist da noch'n Platz vorgewärmt?

    Ich bring Popcorn für den Diaabend mit, ich kann auch noch die DVD "Warte, warte nur ein Weilchen" (mit Doro Pesch u. a. -Genre Horrorfilm- :huh: ) mitbringen.

    Kann ich die Getränke auf's Zimmer schreiben lassen? Gibt's hier Bloody Mary? Nee? Dann nehm' ich 'en Mojito!


    Ich hoffe, dass mein Aufenthalt nur von kurzer Dauer (ungefähr einen Cocktail lang, wenn ich rauchen würde, eine letzte Zigarette im Stehen) ist, weil diese Woche (32.) Produktionstermin sein soll.

  • Tja, ich werde wohl widerwillig auch bald in den Club 300 aufgenommen. Bestellt am 6.11.23, ULT Q2, Schätzung des Händlers damals: Ende Mai, Anfang Juni.
    Mittlerweile September/Oktober laut Systemauskunft. Ich hatte ja ein bisschen auf August gehofft, aber diese Hoffnung gebe ich so langsam auf.


    Ist etwas nervig, weil ich eigentlich gerne mein aktuelles Auto, einen Golf VI, verkaufen würde.

  • Ich bitte um Einlaß in den 300er-Wartesaal. Wo ist denn die Rezeption hier?

    Ahhh, da!

    Ist da noch'n Platz vorgewärmt?

    Ich bring Popcorn für den Diaabend mit, ich kann auch noch die DVD "Warte, warte nur ein Weilchen" (mit Doro Pesch u. a. -Genre Horrorfilm- :huh: ) mitbringen.

    Kann ich die Getränke auf's Zimmer schreiben lassen? Gibt's hier Bloody Mary? Nee? Dann nehm' ich 'en Mojito!

    Den Mojito würde ich auch gerne noch mitnehmen, dann darfst du meinen Platz im 300er Wartesaal gerne übernehmen.

    Denn mein Enyaq ist heute mit der Produktion gestartet :love:


    Jetzt hoffe ich das es wie vom Händler vorsichtig ausgedrückt ende des Monats was mit der Übergabe wird :)

    Enyaq85 Advanced Sportline, Bestellt 07/2023,


    Seit 26.08.2024 stolzer Besitzer eines Enyaq 85 Sportline.

  • Auch ich hab heute mal wieder nachgefragt. Die Karre soll tatsächlich am 15.8. gebaut sein und dann ab zum Händler. Ich werde also stand jetzt den 300er Club nicht erreichen.

    Aber wirklich, die haben mir einen Skoda Fabia mit gefühlten 15 PS als Ersatz zum Preis der Leasingrate gegeben. Das muss auch zeitnah vorbei sein. Da zog mein Clio aus 2009 besser durch.

  • Ich verabschiede mich aus dem Warteraum, aber nicht weil das Auto da ist, sondern weil ich nun Storniert habe. Dieses andauernde verschieben des Liefertermisn, diese nicht vorhandene Kommunikation und allgemin diese absurden Wartezeiten haben mich dazu veranlasst es mit Skoda sein zu lassen. Es gibt andere Hersteller, die geben sich mehr mühe und dann lass ich halt da mein Geld. Allen anderen hier wünsche ich gutes durchhalten und das es sich hoffentlich am ende gelohnt hat. Viel Erfolg.

    Enyaq RS Mamba Green, vollausstattung

    Bestellt: 10/2023, geplante Auslieferung KW14/24,KW28/24 und aktuell KW35/24

    Storniert am 06.08.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)