Alles anzeigenHallo zusammen,
ich würde gern mal eure Einschätzung hören.
Ich hab am 4. Juni 24 über Firmenleasing einen Enyaq 85 Sportsline bestellt. Direkt über ein Autohaus, der Verkäufer meinte, dass der Enyaq noch in diesem Jahr ausgeliefert werden würde.
Bestellt habe ich folgendes: 20" Leichtmetallfelgen Taurus Anthrazit-glanzgedreht, Ausstattungspaket Maxx, Gepäcknetztrennwand.
Heute habe ich noch die AHK dazu bestellt. Aussage vom Verkäufer war 'kann sein, dass er dadurch erst im November kommt'
Wenn ich mir die Bestellungen in der Order Liste anschaue, dann habe ich da meine Zweifel, dass das stimmen kann.
Kann es sein, dass ein Händler Autos auf Halde bestellt und dann bei einer Bestellung einfach noch konfiguriert - das Autohaus ist eines der größten Skodahändler in Deutschland? Oder ist das einfach nur Verkäufergequatsche und ich kann mich locker auf Februar/März 25 einstellen?
Leider läuft die gesamte Kommunikation nicht direkt ab, ich kann also nicht direkt mit dem Verkäufer sprechen...
Vielen Dank für eure Einschätzung
Wenn du die AHK noch so einfach nachbestellen konntest und das nicht mit einer Stornierung und Neubestellung einherging war der Wagen noch nicht für die Produktion eingeplant. Zumindest war das damals die Aussage von meinem Händler. Ich denke somit auch, dass das dieses Jahr eng wird. Aber wenn vitamin B im Spiel ist sieht das vielleicht auch ganz anders aus 😄