SO, heute einen 85er mit Advance-Paket und AHK in Auftrag gegeben; Graphite Grau
Lieferungsweissagung: März 2025
Ick freu mir
SO, heute einen 85er mit Advance-Paket und AHK in Auftrag gegeben; Graphite Grau
Ick freu mir
Ick freu mir
immer diese Wiederholungstäter
immer diese Wiederholungstäter
Oder Überzeugungstäter?
Ich finde es zur Zeit ziemlich "abenteuerlich", dass Vielen das Fahrzeug für Ende August / Anfang September versprochen wird -- egal ob man Juli, Juli, August, September oder Oktober 2023 bestellt hat. Genauso ominöse die berühmte 34. KW (2x 17 ) - Wie soll das gehen, außer man lässt für eine Weile mal den Oktavia außen vor und lässt ausschließlich oder zumindest vermehrt Enys vom Band laufen. Vielleicht steht ja dazu was in der Gewerkschaftszeitung, nach der Sommerpause. Es bleibt spannend.
Wie schon im Coupé Thread geschrieben ist es bei mir nun wieder KW37. (Ursprünglich KW 32 dann mal 42)Ich bin gespannt ob das klappt, abholen kann ich ihn sowieso erst später bin in der Woche auf Dienstreise.
Und ich werde meinen anderen VW-Kontakt noch mal anhauen, was die Herstellung des APP550 angeht. Wir sind ja jetzt so langsam in einem Bereich, in dem VW die volle Produktionskapazität erreicht haben wollte...
Was bedeutet "volle Produktionskapazität"? Es kommen ja immer mehr Modelle mit dem APP550 dazu und bei den meisten davon wachsen ja die Verkaufszahlen.
Nach 589 Tagen Wartezeit kann ich nun endlich Vollzug melden und bitte den lieben Oberleinsiedler um etwas blaue Farbe. Gestern habe ich meinen Enyaq übernommen. Die ersten Kilometer waren sehr angenehm. Da ich gestern leider nicht viel Zeit hatte, werde ich mich die nächsten Tage intensiver mit dem Enyaq auseinander setzen. An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an diese Community da lassen. Ihr habt mir die lange Wartezeit sehr verkürzt und die Vorfreude hoch gehalten! Hier natürlich noch zwei obligatorische Austrittsbilder. 😁20240725_011609.jpg
und bitte den lieben Oberleinsiedler um etwas blaue Farbe
Was für eine schöne Tätigkeit am frühen morgen
Pinseln ist erledigt - allzeit gute Fahrt mit Deinem Stromer
Was bedeutet "volle Produktionskapazität"? Es kommen ja immer mehr Modelle mit dem APP550 dazu und bei den meisten davon wachsen ja die Verkaufszahlen.
Geplant waren 10.000 Motoren pro Woche und das sollte eigentlich ab KW28 erreicht sein. Mal sehen, ob ich etwas in Erfahrung bringen kann.
Was für eine schöne Tätigkeit am frühen morgen
Pinseln ist erledigt - allzeit gute Fahrt mit Deinem Stromer
Vielen lieben Dank 👍
Exakt. Befindet er sich in KW35 nicht in Produktion wird storniert. Es ist ein Firmenwagen den ich mir genau so ausgesucht habe und ich möchte ihn auch weiterhin haben, aber ich werde nicht bis in alle Ewigkeit darauf warten.
Da musst du aber aufpassen. Sobald der Enyaq im berühmten "Trichter" ist und für die Produktion eingeplant wird, soll eine Stornierung nicht mehr so einfach möglich sein. Gerade bei Leasingverträgen umso schwieriger.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)