Guten Morgen liebes Forum,
gestern mal nachgefragt - Bestellung war Mitte Februar 2024, aktuelle Planwoche ist die KW43, damit hat sich bis dato noch nichts verschoben
Guten Morgen liebes Forum,
gestern mal nachgefragt - Bestellung war Mitte Februar 2024, aktuelle Planwoche ist die KW43, damit hat sich bis dato noch nichts verschoben
Mein RS, bestellt Mitte November, steht wohl in dem Status Karosseriebau. Eine FIN hat der Händler noch nicht.
Hallo Zusammen
Wir haben schon kurz nach Bestellung am 10. Mai 2024 (AMAG Schweiz) die Woche 32 als Produktionszeit, genau am 08.08.2024 genannt bekommen. Als sich bei unserem Octavia (Jg. 2012) vor zwei Wochen die Kupplung verabschiedet hatte und wir den Ersatzwagen für zwei Monate abgeholt haben (auch ein Octavia mit Jg. 2023), war der Termin noch immer der gleiche. Hoffe mal, dass es klappt. Drücke allen den Daumen, dass die Wartezeit bald ein Ende hat.
Es ist soweit- er ist tatsächlich schon nach einer Woche (Brief am 11.7. beim FPM angekommen) vom Händler an meine Company überstellt worden! Abholung nächste Woche. Hab mir schon mal die Ausstattungsliste über die FIN geholt, damit nichts fehlt. Skoda App werde ich wohl doch erst einrichten, wenn ich im Auto sitze - vorher bringt es wohl nix, da ich ja eh den QR Code scannen muss (hier im Forum gelesen)!?
Auch bei mir heißt es:
Zitat von „Freundlicher“Das Fahrzeug ist für die KW 34/35 in die Produktion eingeplant.
Es ist soweit- er ist tatsächlich schon nach einer Woche (Brief am 11.7. beim FPM angekommen) vom Händler an meine Company überstellt worden! Abholung nächste Woche. Hab mir schon mal die Ausstattungsliste über die FIN geholt, damit nichts fehlt. Skoda App werde ich wohl doch erst einrichten, wenn ich im Auto sitze - vorher bringt es wohl nix, da ich ja eh den QR Code scannen muss (hier im Forum gelesen)!?
Bis zu dem Punkt mit dem QR Code kannst Du aber schon alles anlegen. Dann musst Du im Auto nur noch Scannen und los gehts. Gerade mit den instabilen Servern würde ich den Account etc. schon mal vorbereiten.
So sieht meiner in ein paar Wochen hoffentlich auch aus 👍 viel Spaß mit dem Fahrzeug
So, mit 301 Tagen Wartezeit bin ich in die ehrwürdige Halle der 300er eingezogen. Bis jetzt ist die Verpflegung auch noch nicht anders, aber wer weiss schon welche Genüße hinter dem 400er Türchen warten?
*Wartend*
Grumpftl
Zumindest sollten ab jetzt nur mehr 2025er Modelle gebaut werden. Ist aber auch nur ein schwacher Trost für die Wartezeit. Aber vielleicht gibt's ja ab jetzt 5.0.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)