Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Meiner wurde jetzt fixiert und ist nicht mehr änderbar. Produktion KW34 - ich bin gespannt :)

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Heute habe ich meinen Enyaq übernommen. Übergabe dauerte ca. 2 Stunden. War durch das Forum bestens vorbereitet. Besten Dank an alle, für die zahlreichen Beiträge. Softwarestand = 4.1. Fahrzeug war mit 95% geladen.

    Austrittsbilder Reiche ich nach.

    Oberleinsiedler wenn ich einmal um schönes race Blau bitten darf.

    Die ersten Kilometer waren ein Traum 😁. Wie schon alle gesagt haben, das Warten lohnt sich wirklich. :thumbup:

    Sportline (80x) 85x Race blue, Maxx Paket, Ahk, Transport Paket

    Bestellt 28.04.2023. Storniert durch AH und Neubestellungen am 25.05.2023 (Preisreduktion Skoda Österreich)

    ULT Jänner 2024 🇦🇹

  • Meiner ist ja auch auf die ominöse KW 34 avisiert.


    Jetzt kam von Skoda Deutschland (nicht vom Händler) unaufgefordert ein Brief in die Firma (Firmenleasing), in dem man mitteilt, dass der Wagen für August/September "in Aussicht gestellt" wird.


    Ich schlussfolgere daraus, dass die wirklich vorhaben, das Ding demnächst zu bauen. Vielleicht tatsächlich in KW 34...?

    Bestellt: Enyaq 85 Velvet-Rot in 09/2023

    Terminkarussell:
    von 04/2024 über 10.06.2024 und Produktionseinplanung in KW 34/2024, Lieferung AnfANG 09/25

  • Da ich auch für KW34 "fix" eingeplant sein soll, scheint mir das eine Produktionswoche extra für das Enyaq-Forum zu sein.


    Wahrscheinlich haben die in Oberleinsiedlers Liste nachgesehen, wer hier Mitglied ist und die alle in KW 34 gepackt. :saint:

    Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

    Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

  • Dann werden wir vermutlich die ersten Forumsuser mit 2025 Modelljahr.

    Ich bin schon gespannt, welche SW-Version die 25er bekommen. Nachdem die ID7 mit der 5er ausgeliefert werden...

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • So hab heute auch mal beim freundlichen 😎 angefragt ob es schon Verschiebungen gibt.

    Aktuell scheint er für die KW47 zur Produktion eingeplant zu sein. Wäre zumindest mal eine andere KW als die 34 die sonst alle haben 😉


    Bin gespannt ob und wie gut die voraussage ist.


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)