Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Nee, hatte was zu Zulassungszahlen geschrieben, dann aber gesehen, dass es dazu einen eigenen Thread gibt :)

  • Mitteilung vom Fuhrparkmgt., „Fahrzeug ist abholbereit, bitte Auslieferungstermin vereinbaren.“ Ich kann es irgendwie nicht so recht glauben. Donnerstag soll es soweit sein. Bin jetzt schon ziemlich verunsichert und nervös. Schon irgendwie surreal, nach dann 709 Tagen. Gut euch an meiner Seite zu wissen!

  • Hi zusammen;


    ich lese hier seit vielen Monaten mit und letzte Woche kam von unserem Fuhrparkmanager die Info, dass mein Enyaq (Coupé RS, bestellt im November 2023) aufm Hof steht, aber noch zugelassen werden muss. Auslieferung ist für die erste Augustwoche vorgesehen. Das Auto wird vom hohen Norden zu uns an den Bodensee geliefert, da kann der Fahrer gleich mal die Ladeplanung testen 😁


    Vermutlich wurde die Frage schon gestellt, aber mit welcher Softwareversion wird dieser ausgestattet sein?


    Viele Grüße

  • Zumindest 4.1

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Kurze Zwischenfrage:
    Hat mittlerweile jemand in D einen 85X in der L & K Ausführung bekommen? Gemäß der von Oberleinsiedler gewissenhaft geführten Liste kann ich niemanden finden. Dort finden sich lediglich 2 Auslieferungen in die Schweiz aufgeführt.

    Wenn ja, wie sind die bisherigen Erfahrungen?
    Danke vorab!

    bestellt in 10/2023; Lieferungsprognose 03/04/05....08/2024
    storniert in 04/2024

    Enyaq 85x L&K,

    Moon-weiß perleffekt

    Leder Suite schwarz,
    Panoramadach, AHK etc.

  • Hat mittlerweile jemand in D einen 85X in der L & K Ausführung bekommen? Gemäß der von Oberleinsiedler gewissenhaft geführten Liste kann ich niemanden finden. Dort finden sich lediglich 2 Auslieferungen in die Schweiz aufgeführt.

    Matze77 hat im März bestellt mit ULT 30.08. Das klingt zumindest mal sehr optimistisch. Sonst wüsste ich außer den beiden Schweizern auch keinen. Meine Bestellung aus Februar ist erst so 11/24 bis 01/25 avisiert. Im August werde ich mich mal trauen, nach dem Stand zu fragen ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9752 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)