Ja im Sinne kann überall schwach gehalten werden ohne zu meckern. Habe das nur auf der kurzen Rückfahrt ausprobiert.
Zulässige Geschwindigkeitserkennung funktioniert manchmal nicht so gut.
Das Teilautonome Fahren muss ich noch besser austesten.
Ja im Sinne kann überall schwach gehalten werden ohne zu meckern. Habe das nur auf der kurzen Rückfahrt ausprobiert.
Zulässige Geschwindigkeitserkennung funktioniert manchmal nicht so gut.
Teilautonomes Fahren ist hier der falsche Begriff. Es handelt sich noch um assistiertes Fahren (Klugscheiß )
Der Kleine ist jetzt zu Hause
Dann macht der Pinselmann sich mal an die Arbeit ran
Der hat sich gemeldet: Am 15.07. kann ich meinen Eny abholen .
Das waren dann 595 Tage seit Bestellung.
Ich veröffentliche einen neuen Beitrag in der Škoda EV Lounge-Gruppe auf Facebook, in dem ich um Hilfe bitte.
Mal sehen, ob jemand antwortet
Und, gab's ne Antwort?
Und, gab's ne Antwort?
Nicht wirklich. Ich wurde völlig ignoriert. Ich habe sie sogar erwähnt und nichts.
Kommt häufig vor.
Ich hoffe nicht, dass sich das bei mir genauso abspielt. Ich drücke die Daumen, dass da nichts schief geht
Der hat sich gemeldet: Am 15.07. kann ich meinen Eny abholen .
Hut ab und absolute Bewunderung für deine Geduld !!
Hut ab und absolute Bewunderung für deine Geduld !!
Unser Händler hat mir bei Bestellung schon eine Lieferzeit von ca. 18 Monaten prognostiziert. Und das aktuelle Fahrzeug ist von demselben Autohaus geleast und ich kann es solange fahren, bis ich den Enyaq bekomme. Also alles entspannt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)