Wollen sie das überhaupt?
Ich meine das ist ja bei Skoda nicht "neu". 2018 hätte ich auch über ein Jahr auf den Kodiaq warten müssen, woraufhin es dann der Allspace wurde, der - obwohl aus Mexiko - nach 5 Monaten in der Garage stand.
Wollen sie das überhaupt?
Ich meine das ist ja bei Skoda nicht "neu". 2018 hätte ich auch über ein Jahr auf den Kodiaq warten müssen, woraufhin es dann der Allspace wurde, der - obwohl aus Mexiko - nach 5 Monaten in der Garage stand.
Ich denke, sie müssen die Lieferzeiten verkürzen, wenn sie mittel- und langfristig erfolgreich bleiben wollen. Immer mehr potentielle Käufer sind nicht mehr bereit so lange Lieferteiten in Kauf zu nehmen. Da ist es doch zu verlockend einen quasi direkt verfügbaren Tesla oder Chinesen zu nehmen.
So jetzt ist nach 14 Tagen auch die Zulassung da und ich habe morgen die Übergabe.
Freu mich schon
Am Wochenende gehts nach Südtirol in Urlaub.
Habe den Mobilize Pass und die Tesla-App. Denkt ihr ich komme damit hin ?
Oder lieber noch Ionity Passport ?
Bitte schon mal Farbe anrühren
Alles anzeigenSo jetzt ist nach 14 Tagen auch die Zulassung da und ich habe morgen die Übergabe.
Freu mich schon
Am Wochenende gehts nach Südtirol in Urlaub.
Habe den Mobilize Pass und die Tesla-App. Denkt ihr ich komme damit hin ?
Oder lieber noch Ionity Passport ?Bitte schon mal Farbe anrühren
Wo willst hin in Südtirol? Bei Tesla ist in Südtirol Brixen u Bozen geöffnet, wenn man den Mitgliedstarif wählt.
Wir fahren nach Oberbozen. Laut ABRP laden wir zuletzt in Nassereith Ionity und das erste Mal in Wertheim am Tesla
Wir fahren nach Oberbozen. Laut ABRP laden wir zuletzt in Nassereith Ionity und das erste Mal in Wertheim am Tesla
Ich persönlich würde nur eins von Beiden Abos nehmen. Wobei du mit Ionity nach dem Brenner nichts mehr anfangen kannst.
Danke für den Tipp.
Wenn das mit Mobilize klappt kann ich auf Ionity verzichten.
Ich werd es mal ausprobieren bevor ich losfahre.
Danke für den Tipp.
Wenn das mit Mobilize klappt kann ich auf Ionity verzichten.
Ich werd es mal ausprobieren bevor ich losfahre.
Was man auch noch bedenken muß, Nassereith wird mit den 6 Säulen knapp werden am Wochende, außer du kommst spät o früh hin.
Ab wann gabt ihr beim freundlichen 😎 angefangen nachzufragen? Mein Liefertermin ist ja erst im neuen Jahr, hab so ab ende des Jahres gedacht mal anzufragen ob etwas in Aussicht ist..
Ich habe etwa ein Monat nach Bestellung gefragt, ob der Juli wie vereinbart als ULT bestand hat. Laut System stand meiner da schon im Oktober. Das nächste mal frage ich Ende diesen Monat und auch die Frage nach Ersatzmobilität wenn der Wagen nicht in absehbarer Zeit kommt.
Oberleinsiedler
Bitte schon mal Farbe anrühren
Da heute kein Fußball ist, geh ich direkt in die Werkstatt und rühre schon mal um. Nicht daß die Farbe bis morgen eintrocknet
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)