Oder aus Marketingsicht:
Verärgere ich lieber Neubesteller mit langen Wartezeiten oder lasse ich lieber "Altbesteller", die sowieso schon verärgert sind, noch ein paar Tage / Wochen / Monate länger warten?
Oder aus Marketingsicht:
Verärgere ich lieber Neubesteller mit langen Wartezeiten oder lasse ich lieber "Altbesteller", die sowieso schon verärgert sind, noch ein paar Tage / Wochen / Monate länger warten?
Hallo rpr,
von der Historie dürften wir etwa gleiche Bedingungen haben. Auch die Konfi ist ähnlich. Kann also gut sein, dass unser Enyaq auf demselben Sattelzug steht. Meiner geht ins Saarland.
und meiner nach Baden (Kallsruuuh) . Dann müsste meiner zuerst abgeladen werden
Oder aus Marketingsicht:
Verärgere ich lieber Neubesteller mit langen Wartezeiten oder lasse ich lieber "Altbesteller", die sowieso schon verärgert sind, noch ein paar Tage / Wochen / Monate länger warten?
genauso wird oft im Kundenservice gedacht. Lieber ein total unzufriedener Kunde als zwei unzufriedene.
dann zähle ich mich mal zu den total unzufriedenen.
wahrscheinlich gar nicht von Skoda im allgemeinen sondern nur über die Kommunikation bzw vom Wartezeitraum und aber auch vom Verkäufer/Händler
Man man man... jeder der einen Enyaq bestellt dürfte sich darüber im Klaren sein wie es mit den Lieferzeiten und der Kommunikation aussieht. Ganz ehrlich - wer das nicht auf dem Zettel hat und nur den Aussagen der Händler vertraut der hat sich im Vorfeld nicht informiert.............. Und das bei einem Objekt jenseits von 40k EUR........ Wacht mal langsam auf.........
ich warte jetzt mal auf den Shitstorm
Jeder der hier im Forum ist. Ja. Sowohl Zeit als auch Nichtkommunikation sind bekannt.
Jeder normale Mensch, der zum Händler geht und bestellt, nein, woher soll der das wissen? Wenn der Händler sagt 6 Monate, warum sollte man das erstmal anzweifeln? Woher soll man ahnen, dass man kaum Infos bekommt?
Man sollte nicht immer alles aus der Forumsblase heraus beurteilen.
Wieso man jemand nicht uneingeschränkt vertrauen soll der einen finanziellen Vorteil hat wenn man bestellt?
Eine zweite Quelle ist da ratsam außer man siehts eh entspannt.
Ich melde Vollzug und verabschiede mich aus dem gemütlichen Wartezimmer. Mit Bild und einer wahrscheinlich nie wiederkehrenden Restreichweite 😅
Übergabe war in Ordnung, das nötigste wurde gezeigt.
Es wurde noch schnell Der ladeboden getauscht, da dieser nicht richtig einrastete. Auch Klebereste wurden während der Übergabe noch entfernt.
Rückfahrt nur über Land, mit ganz vernünftigen Verbrauch wie ich finde.
Wie erwartet: Grinsen bei Ankunft zu Hause 😁
Habt ihr neuen Enyaq Besitzer noch SW 4.1?
Jupp.
Mir hat der bei Bestellung einen Lieferzeitraum von 6-15 Monaten genannt. Mit genau 12 Monaten ist er somit innerhalb des Rahmens geblieben. Er hat sich sogar mehrfach für die lange Wartezeit entschuldigt, obwohl er persönlich ja nun mal nichts dafür konnte.
Ich hätte mich gefreut, wenn es früher geklappt hätte und wäre angep.... gewesen wären es mehr als 15 Monate geworden - das hätte auch die Ersatzmobilität nicht ändern können.
Verabschieden aus dem Wartesaal werde ich mich übrigens erst mal nicht. Ist ganz interessant hier noch ein bissl mitzulesen und vielleicht kann ich die ein oder andere Frage zum Auto zu beantworten.
Oberleinsiedler den Pinsel für meinen Eintrag in deiner Liste hast du doch bestimmt schon geschwungen, oder? Würde mich zumindest wundern, wenn nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)