Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Versenkbare Türgriffe, anderes Design als Modern Solid. Ja klar 😂

  • Auf dem YouTube Kanal "PoloTo" soeben ein Video entdeckt, welches den neuen Enyaq MJ 2025 vorgestellt - laut diesem Video soll er ab Oktober bestellbar sein. Hier der Link, leider nur in englisch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn du dir das Video angesehen hättest, würdest du sehen dass diese Grafik ein Clickbait ist. Dieses Auto im Vorschau hat gar nichts zu tun mit dem Enyaq. Videos dieser Art sind reiner Mühl und gehören aus dem Internet gelöscht.

  • Jetzt geht's aber zügig voran. Gestern produziert, heute im Transport.

    Ist daß normalste, wenn der Eny fertig ist geht er in den Transport. Ob er dann bei deinem AH in 4 Tagen o 4-6 Wochen ankommt ist wieder eine ganz andere Geschichte. Nicht falsch verstehen, ich könne es jeden wenn's schnell geht. Meiner gehörte ja auch zu den Schnellen.

  • Auf dem YouTube Kanal "PoloTo" soeben ein Video entdeckt, welches den neuen Enyaq MJ 2025 vorgestellt - laut diesem Video soll er ab Oktober bestellbar sein. Hier der Link, leider nur in englisch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    KI generiertes Design, das man auf den ersten Blick sieht. Siehe Logos und auch Reifen. Und du hast nichts besseres zutun als den Fake Dreck hier zu teilen. Bravo. :thumbup:


    Dazu kommt das der "Kanal" nur Fake Videos verbreitet, wie auch z. B. über den Karoq. Selbst die Stimme des Sprechers ist KI generiert.

  • wenn du dir das Video angesehen hättest, würdest du sehen dass diese Grafik ein Clickbait ist. Dieses Auto im Vorschau hat gar nichts zu tun mit dem Enyaq. Videos dieser Art sind reiner Mühl und gehören aus dem Internet gelöscht.

    Oh, ich denke, du hast Recht. Hätte mir das Video wohl gleich auf dem Fernseher anschauen sollen und nicht nur auf dem kleinen Handy Display....

    Aber schon schlimm, wie KI unsere Wahrnehmung durcheinander bringt.

    Enyaq 85, graphitgrau, Paket Plus, AHK, Transport :love:

    Bestellung 13.09.2023, gebaut als MJ 25 in 08/24, Übergabe erfolgt am 12.09.24

    Wartesaal 300+ / 365 Tage

  • Was haltet ihr von folgendem Vorschlag: Video per edit aus den Beiträgen löschen und wieder zurück zum Thema Wartesaal? 😉


    Ich bau gleich mal die Brücke: noch 6 Tage und dann gehöre ich zum Kreise der 300er… ich geh mal einkaufen damit dann was zum snacken in den Saal stellen kann.. sicher schon alle ausgehungert 😆

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)