Autohaus Kahle
Da hattest du anscheinend den richtigen Riecher.
Autohaus Kahle
Da hattest du anscheinend den richtigen Riecher.
Was für ein Tool nutzt ihr da? Habe davon noch niewas gehört.
Das Autohaus hat eine Bestellstatusabfrage auf seiner HP. Sieht dann aus wie ne Sendungsverfolgung. Wird laut Beschreibung direkt mit Daten vom Hersteller gefüttert. Aber ich denke so lange das Auto nicht in Produktionsplanung ist, kann man alles was da steht vergessen.
Manschette hoch schieben und im besten Fall sollten da keine Transportsicherungen mehr vorhanden sein.
Wie kommt man da am besten ran? Lenkrad komplett einschlagen oder nur bei abmontierten Reifen?
Möchte bei meinem auch nachsehen - da das Fahrwerk schon hart ist / fast rumpelt bei schlechter Straße.
- da das Fahrwerk schon hart ist / fast rumpelt bei schlechter Straße.
DAS scheint leider normal zu sein. Meiner rumpelt auch ziemlich, nun 60.000 Km🙄
Wie kommt man da am besten ran? Lenkrad komplett einschlagen oder nur bei abmontierten Reifen?
Möchte bei meinem auch nachsehen - da das Fahrwerk schon hart ist / fast rumpelt bei schlechter Straße.
Guten Morgen,
Ich denke komplett eingeschlagen sollte reichen. Ich warte noch auf meinen Enyaq, ansonsten Forumsuche probieren.
Geht auch ohne einschlagen, einfach den Staubschutz hochschieben bis die Kolbenstange zu sehen ist.
Einfach mal zum auf den Hof fahren , u. den Meister fragen , ob er mal ,,gucken ,, kann ! Habe ich bei meinem eigentlich immer Glück gehabt ! Gruß
Hmmm. Ist das jetzt das schwarze, dass da nicht sein soll?
Nein - die Dinger sind bunt soweit ich sie auf Bildern mal gesehen habe
Das schwarze ist der eigentliche Stoßdämpfer, der Staubschutz muss noch ein kleines Stückchen höher rauf, dann sollte eine Chromfarbene Stange zu sehen sein. Die Transportsicherungen waren bisher immer blaue Plastikplatten
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10062 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)