Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wenn Ladestecker drin, lässt er mich nicht fahren. Wollte Samstag noch 10cm vorwärts - keine Chance.


    Aber die Klappe selbst - die darf offen bleiben wie beim Verbrenner auch. Da habe ich keine Überwachung entdeckt.

    Ladestecker drin und aber nicht gelockt, also kein Ladevorgang am laufen oder nur beim laden direkt?

  • Ich kann es grad nicht sicher sagen, ob gerade geladen wurde oder eine Pause war wegen zu wenig Überschuss.


    Muss ich nochmal prüfen - gefühlt ist der aber immer verriegelt, bis ich aktiv das Auto aufschließe.

    Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

    PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

    evcc als Management-System für die Wallbox und so

  • Ich befürchte, die Vorhersage der Lottozahlen ist realistischer.

    Für meinen bestellten 60er gibt es, nachdem KW 21 avisiert wurde,bis heute kein Produktionsdatum, obwohl er bis bis spätestens 6.7.24 zugelassen sein muss.

  • Guten Abend Zusammen,


    Heute endlich die Nachricht erhalten das der Enyaq produziert wurde (05.06.2024) und sich bereits auf dem Transport zum Autohaus befindet.

    Soll 3-4 Wochen dauern, endlich hat die Warterei bald ein Ende.


    Und die FIN habe ich auch erhalten 👍🏻😊

    CLUB 700👑

    Übergabe verzögert sich, Sortimobausatz fehlt noch 😭

    (Stand: 22.08.2024)

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze329 ()

  • So laut meinem 😎 ist mein Enyaq jetzt für KW32 zur Produktion verplant (hoffentlich bleibt das so)… Lieferung dann wohl September… bis dahin bekomme ich jetzt nen Audi A4 als Ersatzmobilität gestellt mit einem vertretbaren Eigenanteil.

    Der Sommerurlaub wird somit noch mit Dinosaurier Antrieb erfolgen 😂

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

  • Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.

    Meine "tolle" Bestellverfolgung ist jetzt von Auslieferung März 25, auf Produktion September 24, auf Dezember 24, auf April 25 gehüpft. Innerhalb von 5 Tagen. Ein überragendes Tool was da angeboten wird 😂

    Was für ein Tool nutzt ihr da? Habe davon noch niewas gehört.

    Enyaq 85 Race-blau,

    Bestellt: 26.09.2023

    ULT 1: 05/2024

    Aktueller ULT: 08/2024

    Update vom 24.07.24: Produktionseinplanung für KW33

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9641 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)