So, unser Enyaq steht vor der Haustür und hat die ersten Glückstropfen schon abbekommen 🙂
Schönes Auto, viel Glück damit!
Sag mal, warum hast du eigentlich schwarze Dachreling und Zierleisten aber die Kühlergrillumrandung ist in Chrome?
So, unser Enyaq steht vor der Haustür und hat die ersten Glückstropfen schon abbekommen 🙂
Sag mal, warum hast du eigentlich schwarze Dachreling und Zierleisten aber die Kühlergrillumrandung ist in Chrome?
Stimmt!!
Das sieht irgendwie zusammengewürfelt aus. Die Seitenschweller sind auch nicht SL.
Das dürfte dann wohl unser Auto sein
Weil ich einen "normalen" Enyaq habe, kein Sportline...? 🤔
Weil ich einen "normalen" Enyaq habe, kein Sportline...? 🤔
Ja schon aber dann müsste doch alles in Chrome sein? Mein Firmen Eny hat zumindest alles in Chrome und ist auch kein Sportline…
Ja schon aber dann müsste doch alles in Chrome sein? Mein Firmen Eny hat zumindest alles in Chrome und ist auch kein Sportline…
Hm,müsste ich nachfragen, aber dafür braucht es das Chrompaket, meine ich...🤔.
Obwohl, wenn es ein Designfehler wäre, hätte ich einen uniquen Enyaq und wir wissen ja wie Falschprägungen sich im Wert steigern...😀😉🫠
Der „Normale“ Enyaq hat alles in Chrome.
😳 Ein Chrompaket kenne ich nicht.
Da bin ich ja mal auf die Auflösung gespannt.
Der „Normale“ Enyaq hat alles in Chrome.
😳 Ein Chrompaket kenne ich nicht.
Da bin ich ja mal auf die Auflösung gespannt.
Hab beim 😎 nachgefragt, Antwort im Laufe der Woche 😉
Obwohl, wenn es ein Designfehler wäre, hätte ich einen uniquen Enyaq und wir wissen ja wie Falschprägungen sich im Wert steigern...😀😉🫠
Der blaue Enyaq wird die neue blaue Mauritius
Hab beim 😎 nachgefragt, Antwort im Laufe der Woche 😉
Um mich mal selbst zu schimpfen, man sollte wissen, was man bestellt 🙄
Das Foto vom 60er aus meiner Konfiguration. Der sieht halt so aus. Nix mit "blauer Mauritius"😉🤪
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)