Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Es scheint ja nun auch einen neuen 60er mit neuer Software/Hardware zu geben. Vermutlich wird der ja auch in Deutschland ankommen. Könnte also Glücksfall sein.

    Von einem "neuen 60er" habe ich leider noch nichts gehört. Wo finde ich dazu Informationen?

  • Von einem "neuen 60er" habe ich leider noch nichts gehört. Wo finde ich dazu Informationen?

    Für 50er hier:

    pse

    In neuen Handbüchern von 5/2024 sind aber nun wieder die 50er und 60er aufgetaucht nachdem sie vorher weg waren. In der aktuellen Situation wäre es dumm, nicht wieder APP310 verbauen.


    Am Ende eigentlich nur ne Vermutung von mir.

  • Interessante Informationen und Theorie, aber ich vermute, derartiges wäre wohl schon irgendwie veröffentlicht worden.

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute das erste mal seit meiner Bestellung im Dezember 2023 von meinem 8) gehört.


    Leider keine positiven Nachrichten, sondern nur die Information, dass er noch nicht sagen kann, wann mein Enyaq tatsächlich gebaut werden soll. Aber er hat wohl die Information von Skoda, dass alle Bestellungen dieses Jahr noch ausgeliefert werden.


    Ich bleibe gespannt.


    Ich habe das Glück, mein aktuelles Auto noch ohne Probleme fahren zu können und nicht auf die unverbindliche Lieferung im Q3'24 angewiesen bin.

    Skoda Enyaq 85x L&K Black-Magic Ausstattungspakete Maxx und Transport; Anhängerzugvorrichtung, Gepäcknetztrennwand und Lederausstattung in Schwarz.

    Bestellt am 21.12.2023 und "zur Produktion eingeplant" seit 13.08.2024

  • Update: Nachdem mein Händler den Fall bei Skoda eskalieren lassen hat, ging angeblich letzte Woche nun doch alles ganz schnell.


    Reparatur wurde erfolgreich abgeschlossen und die finale Übergabe ist nun für Mittwoch geplant. Ganz glauben kann ich das noch nicht, habe mich schon mal zu früh gefreut.


    Was ist denn die aktuellste Software, die bei Auslieferung aufgespielt sein kann, immer noch 4.1?


    Schönen Feierabend an alle!

  • Auch ich soll tatsächlich morgen meinen Eny abholen können - glaube es aber erst, wenn ich damit vom Hof beim 😎 gefahren bin.


    Software würde mich auch noch interessieren - ist 4.1 das Aktuellste?

    Škoda Enyaq RS MJ 2024

    Maxx , AHK, Panorama, Transport, 21

  • Ich melde Vollzug! Oberleinsiedler Bitte einmal grün ähh blau einfärben! Danke 🤩

    Grün, blau, Ihr äh Du machst mich kirre 8o  8)


    Melde ebenso Vollzug :thumbup:

  • Hab meinen am 15.5. abgeholt. SW-Version: 4.1 :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9651 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)